Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 16. Okt 2019 09:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23. Nov 2012 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 3029
Wohnort: Bensheim
Hi, war gestern beim Kunststoffteile Spezi und es bestände die Möglichkeit die Seitendeckel der Hopis nachfertigen zu lassen.

Nur bedarf es dazu einiger Vorbestellungen, da sich sonst der Aufwand der Werkzeugerstellung nicht lohnen würde.

Wenn wir 5 Sätze abnehmen würden, klappt der Deal. Dann wären aber immer noch 60€ pro Deckel fällig. Wenn es mehr würden geht der Preis auch schnell in die Richtung der bekannten 45€.

Also ich benötige einen milchigen Satz und evtl. nehme ich auch noch einen schwarzen.

Robert was ist mit dir?

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Nov 2012 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Dez 2011 00:16
Beiträge: 188
Wohnort: Hemsbach
Klar nen Schwarzen Satz brauch ich auf jeden Fall. Nen Milchigen hab ich noch. Wenn nicht genug zusammen kommen würd ich aber noch einen nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Nov 2012 17:41 
Offline

Registriert: 1. Jun 2011 20:32
Beiträge: 288
Hallo Kalle,
wäre es theoretisch auch möglich einen in rot anzufertigen? Oder entstehen dann Zusatzkosten.

Gruß aus Solingen,
Jens


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Nov 2012 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 3029
Wohnort: Bensheim
Ne Rot wäre auch möglich, müssen nur sehen welches Rot als Material vorhanden ist. ich sag mal Maico oder Honda Rot oder xy sind auch unterschiedlich.

Am Besten wäre einfach alle Kunststoffteile gleich aus den selben Material herzustellen, dann passt es 100%ig.

Also ja es geht!

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Dez 2012 21:57 
Offline

Registriert: 1. Jun 2011 20:32
Beiträge: 288
So habe es mir lange überlegt, aber ich brauche keine neuen Seitendeckel.

Meine Originalen sind zwar leicht verkratzt haben aber keine Ausbrüche oder ähnliches, so dass ich sie doch am Besten für meine Hopi finde.

Ich hoffe ich bereue meine Entscheidung nicht noch.

Vielen Dank für deine Mühe.

Gruß aus Solingen,
Jens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de