Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 16:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30. Okt 2018 21:26 
Offline

Registriert: 14. Jul 2017 14:12
Beiträge: 47
Wohnort: Dettelbach bei Würzburg
Hallo zusammen,

hier einmal eine Schrotti Malaguti. Nichts an diesem Moped ist mehr orginal.

Eigentlich wollte ich die Fifty nur zum spielen :D :). Mittlerweile ist Sie mir ans Herz gewachsen.

Gruß Ralf

PS: Hier ein kleines Video

https://youtu.be/bqe-FACAu9I


Dateianhänge:
20181020_144923_001.jpg
20181020_144923_001.jpg [ 364.39 KiB | 10194-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30. Okt 2018 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
::- WoW klasse Custom Fifty!

Gefällt mir richtig gut, vor allem die Tankvergrößerung und Sitzbank-Untergestell, großes Kino :geek:

Hast schon Probefahrt machen können? Wo war den dieser Morini Motor original verbaut?

Hoffe das Teil im kommenden Jahr mal in Action zu sehen, evtl. Höll!?

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30. Okt 2018 22:02 
Offline

Registriert: 14. Jul 2017 14:12
Beiträge: 47
Wohnort: Dettelbach bei Würzburg
Hallo Kalle,

der Motor wurde in Malaguti Fifty Top, Malaguti RST verbaut.

Ist halt wieder nur ein Franco Morini. Laut GPS bei ca. 11500U lief die Karre 92 Kmh. 13er Ritzel und 41er Kettenblatt. Schaffe es auch hier nicht über die 100kmh. Grrr.

Stelle später ein Video online.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30. Okt 2018 23:16 
Offline

Registriert: 14. Jul 2017 14:12
Beiträge: 47
Wohnort: Dettelbach bei Würzburg
https://youtu.be/FQrxmRv3XSI


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31. Okt 2018 08:21 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 2282
Wohnort: Opladen
Ein Bekannter hat die 100 km/h Marke locker geknackt. Schau mal hier:

https://youtu.be/sc7ASsbOrSY

Vielleicht hilft dir das weiter. Wobei ich mir mit dem Teil bei dieser Geschwindigkeit den Sattel versauen würde.

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31. Okt 2018 09:12 
Offline

Registriert: 14. Jul 2017 14:12
Beiträge: 47
Wohnort: Dettelbach bei Würzburg
Guten morgen,

vielen dank für den link des Videos. Das Video kenne ich bereits. Der Motor ist von einer Kawa KX 85 Cross Maschine mit ca. 30PS.
Also handelt es sich um keinen Franco Morini Motor mehr. Aber trotzdem ein geiles Teil!!

Ich wollte damit nur sagen, egal um welchen Franco Morini Motor es sich handelt G30, G303, G304, UC4, Turbostar 5 Gang, UC6 50ccm oder UC6 80ccm mit 2053/ 2064/ 65ccm Eurozylinder oder den Tuning residenten 2066 (80ccm) Zylinder. Wir haben es noch nicht geschafft über 105 kmh zu kommen. Klar könnte man mit einer längeren Übersetzung fahren, allerdings verliert man dann an Anzug.

Wenn ich sehe wie z.B. Hardy seine Kreidler mit 86ccm abgeht, ü 130kmh, dann sage ich wow, GEIL! :D ::-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31. Okt 2018 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Nov 2013 12:13
Beiträge: 763
Wohnort: Pirmasens
Ronco hat geschrieben:
Ein Bekannter hat die 100 km/h Marke locker geknackt. Schau mal hier:

https://youtu.be/sc7ASsbOrSY

Vielleicht hilft dir das weiter. Wobei ich mir mit dem Teil bei dieser Geschwindigkeit den Sattel versauen würde.


Und das alles mit dem Versicherungskennzeichen. :mrgreen:

_________________
Gruß Hans-Joachim


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de