Aspes Forum
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/

Malaguti Fifty 1979, Mad Max Style mit G30 Motor
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/viewtopic.php?f=53&t=1842
Seite 1 von 1

Autor:  cralle [ 30. Okt 2018 21:26 ]
Betreff des Beitrags:  Malaguti Fifty 1979, Mad Max Style mit G30 Motor

Hallo zusammen,

hier einmal eine Schrotti Malaguti. Nichts an diesem Moped ist mehr orginal.

Eigentlich wollte ich die Fifty nur zum spielen :D :). Mittlerweile ist Sie mir ans Herz gewachsen.

Gruß Ralf

PS: Hier ein kleines Video

https://youtu.be/bqe-FACAu9I

Dateianhänge:
20181020_144923_001.jpg
20181020_144923_001.jpg [ 364.39 KiB | 431-mal betrachtet ]

Autor:  Aspes Kalle [ 30. Okt 2018 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Malaguti Fifty 1979, Mad Max Style mit G30 Motor

::- WoW klasse Custom Fifty!

Gefällt mir richtig gut, vor allem die Tankvergrößerung und Sitzbank-Untergestell, großes Kino :geek:

Hast schon Probefahrt machen können? Wo war den dieser Morini Motor original verbaut?

Hoffe das Teil im kommenden Jahr mal in Action zu sehen, evtl. Höll!?

Kalle

Autor:  cralle [ 30. Okt 2018 22:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Malaguti Fifty 1979, Mad Max Style mit G30 Motor

Hallo Kalle,

der Motor wurde in Malaguti Fifty Top, Malaguti RST verbaut.

Ist halt wieder nur ein Franco Morini. Laut GPS bei ca. 11500U lief die Karre 92 Kmh. 13er Ritzel und 41er Kettenblatt. Schaffe es auch hier nicht über die 100kmh. Grrr.

Stelle später ein Video online.

Autor:  cralle [ 30. Okt 2018 23:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Malaguti Fifty 1979, Mad Max Style mit G30 Motor

https://youtu.be/FQrxmRv3XSI

Autor:  Ronco [ 31. Okt 2018 08:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Malaguti Fifty 1979, Mad Max Style mit G30 Motor

Ein Bekannter hat die 100 km/h Marke locker geknackt. Schau mal hier:

https://youtu.be/sc7ASsbOrSY

Vielleicht hilft dir das weiter. Wobei ich mir mit dem Teil bei dieser Geschwindigkeit den Sattel versauen würde.

Autor:  cralle [ 31. Okt 2018 09:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Malaguti Fifty 1979, Mad Max Style mit G30 Motor

Guten morgen,

vielen dank für den link des Videos. Das Video kenne ich bereits. Der Motor ist von einer Kawa KX 85 Cross Maschine mit ca. 30PS.
Also handelt es sich um keinen Franco Morini Motor mehr. Aber trotzdem ein geiles Teil!!

Ich wollte damit nur sagen, egal um welchen Franco Morini Motor es sich handelt G30, G303, G304, UC4, Turbostar 5 Gang, UC6 50ccm oder UC6 80ccm mit 2053/ 2064/ 65ccm Eurozylinder oder den Tuning residenten 2066 (80ccm) Zylinder. Wir haben es noch nicht geschafft über 105 kmh zu kommen. Klar könnte man mit einer längeren Übersetzung fahren, allerdings verliert man dann an Anzug.

Wenn ich sehe wie z.B. Hardy seine Kreidler mit 86ccm abgeht, ü 130kmh, dann sage ich wow, GEIL! :D ::-

Autor:  italomoped [ 31. Okt 2018 13:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Malaguti Fifty 1979, Mad Max Style mit G30 Motor

Ronco hat geschrieben:
Ein Bekannter hat die 100 km/h Marke locker geknackt. Schau mal hier:

https://youtu.be/sc7ASsbOrSY

Vielleicht hilft dir das weiter. Wobei ich mir mit dem Teil bei dieser Geschwindigkeit den Sattel versauen würde.


Und das alles mit dem Versicherungskennzeichen. :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/