Aspes Forum
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/

Big Franz
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/viewtopic.php?f=53&t=2217
Seite 1 von 1

Autor:  lackaffe [ 12. Nov 2020 12:10 ]
Betreff des Beitrags:  Big Franz

Endlich habe ich eine!!
Einige von Euch kennen "SIE" ja bereits. Und viel Hilfestellung habe ich ja auch schon von Euch bekommen, Danke dafür.
Nun steht meine TY nicht mehr so einsam zwischen all den Kreidlern.
Bleibt Alle gesund.
Hardy

Dateianhänge:
IMG_3688.JPG
IMG_3688.JPG [ 373.87 KiB | 4835-mal betrachtet ]
IMG_3693.JPG
IMG_3693.JPG [ 376.67 KiB | 4835-mal betrachtet ]
IMG_3694.JPG
IMG_3694.JPG [ 312.03 KiB | 4835-mal betrachtet ]

Autor:  HaGe [ 12. Nov 2020 13:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Big Franz

Glückwunsch Hardy, sehr schön, sieht echt klasse aus ... die TY natürlich auch, die hatte ich mal als 125er.
Hattest Du beim Treffen nicht noch den großen Zylinder drunter ? oder ist das schon der Motor von Richard ?

::-

Gruß Hans

Autor:  Nordpol [ 12. Nov 2020 17:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Big Franz

Sehr schöne Big Franz, besser geht es nicht...
In dem Zustand wohl einzigartig. ::-

Autor:  lackaffe [ 13. Nov 2020 08:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Big Franz

HaGe hat geschrieben:
Glückwunsch Hardy, sehr schön, sieht echt klasse aus ... die TY natürlich auch, die hatte ich mal als 125er.
Hattest Du beim Treffen nicht noch den großen Zylinder drunter ? oder ist das schon der Motor von Richard ?

::-

Gruß Hans


Gut beobachtet ! Die Bilder wurden gleich nach der Abholung gemacht, da war noch der ori Zylinder drauf. Motor von Richard K.aus M. ist noch in der Mache.

Autor:  lackaffe [ 13. Nov 2020 08:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Big Franz

Nordpol hat geschrieben:
Sehr schöne Big Franz, besser geht es nicht...
In dem Zustand wohl einzigartig. ::-

Nun ja, ein paar schlechte Ecken hat sie schon. "Das Bessere ist des Guten Feind". Aber Danke.

Autor:  HaGe [ 13. Nov 2020 22:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Big Franz

Hardy, nach 8 Malagutis und zig zerlegten Motoren kenne ich mich mit den Morini Motoren im Gegensatz zu Minarelli recht gut aus. Und kann auch sagen dass die Minarelli definitiv haltbarer sind ;)

Gruß Hans

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/