Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 18. Jan 2022 20:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Big Franz Schalthebel
BeitragVerfasst: 25. Apr 2021 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Jul 2019 09:27
Beiträge: 172
Wohnort: Bornheim
Die sind schpn richtig deine Eindrücke.
Aber da ich auch schon einiges Trialmäßig bewegt habe kann ich dir sagen, 50cc bleiben 50cc. Ohne Drehzahl geht da so oder so nix. Wenn du mit der 50er Fantic den Berg rauf willst ist die auch auf Anschlag, sonst geht es nicht. Klar ist die Fantic schon ein besonderes Moped für diese Anwendung, aber Spaß haben kann man mit allen anderen auch.

_________________
Wer später bremst ist länger schnell...

Gruß kotte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Big Franz Schalthebel
BeitragVerfasst: 25. Apr 2021 21:49 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 12:50
Beiträge: 617
Wohnort: Hannover
na wenn ich richtig Trial fahren will nehme ich ohnehin meine Scorpa, da würde ich jetzt nicht anfangen alle 50er auszuprobieren :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de