Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 28. Nov 2022 17:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sandstrahlanlage
BeitragVerfasst: 1. Okt 2022 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4917
Wohnort: Bensheim
Geht doch! Nur beim nächsten Mal aufpassen… nicht das du dir wieder einen Stehbolzen wegstrahlst :lol:

Ne Spass beiseite, wie ist jetzt die Oberfläche? Bleiben jetzt beim Anfassen Fingerabdrücke am Gehäuse zurück oder nicht mehr?


Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sandstrahlanlage
BeitragVerfasst: 1. Okt 2022 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mär 2015 15:23
Beiträge: 350
Wohnort: Richelbach bei Miltenberg
:lol:
ich hab den Druck dann von 50 auf 6 Bar gedrosselt, dann war das mit den Stehbolzen auch besser :-)

Es gibt zum Glück keine Fingerabdrücke und ist sehr glatt, bin zufrieden. Aber verglichen mit deinen Bildern aus dem Beitrag...

viewtopic.php?f=31&t=1863


...sieht mein Ergebniss mehr aus wie bei dir nach dem zweiten Durchgang. Nächstes Mal vielleicht doch nur mit zwei Glassorten strahlen.

Ein Kumpel hat einen XJ 600 Motor strahlen lassen, der ist sehr fingerabdruckempfindlich, suboptimal.

Gruß Tobias


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de