Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 24. Jan 2022 11:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Servus
BeitragVerfasst: 7. Mai 2017 17:04 
Offline

Registriert: 7. Mai 2017 10:55
Beiträge: 12
Kurz ein paar Worte zu mir. Ich bin der Hans-Jörg, 51 Jahre alt und lebe in Schwäbisch Hall. Da mein Sohn nun bald 16 J. alt wird dachte ich es ist an der Zeit nach was fahrbaren für ihn zu schauen. Nun ist uns eine Cimatti KC80 über den Weg gelaufen, originaler Zustand und fahrbereit. Dennoch habe ich mich bis auf den Motor zu einer Schmalspurrestauration entschlossen und ich hoffe dass sie bis September fertig wird. Da ich normalerweise nur an alten englischen Mopeds rumschraube wäre ich für Support von euch dankbar.

Grüßle, Hans-Jörg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus
BeitragVerfasst: 7. Mai 2017 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 15:00
Beiträge: 4465
Wohnort: Bensheim
Herzlich willkommen Hans-Jörg ::-

Support, kein Problem. Erstens ist das Forum mittlerweile recht gut mit den Infos aller möglichen Leute gefüllt. Solltest du mit dem Suchen nichts finden, stell einfach ne Frage und dir wird zu 99% geholfen werden können.

Cimatti Kaiman 80 hab ich auch noch zwei (Restauratinsobjekte).

Prospekt :gu Link zur Homepage

Hier noch ein Vergleichstest

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de