Aspes Forum
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/

Servus
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/viewtopic.php?f=55&t=1551
Seite 1 von 1

Autor:  KC80Hans [ 7. Mai 2017 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Servus

Kurz ein paar Worte zu mir. Ich bin der Hans-Jörg, 51 Jahre alt und lebe in Schwäbisch Hall. Da mein Sohn nun bald 16 J. alt wird dachte ich es ist an der Zeit nach was fahrbaren für ihn zu schauen. Nun ist uns eine Cimatti KC80 über den Weg gelaufen, originaler Zustand und fahrbereit. Dennoch habe ich mich bis auf den Motor zu einer Schmalspurrestauration entschlossen und ich hoffe dass sie bis September fertig wird. Da ich normalerweise nur an alten englischen Mopeds rumschraube wäre ich für Support von euch dankbar.

Grüßle, Hans-Jörg.

Autor:  Aspes Kalle [ 7. Mai 2017 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus

Herzlich willkommen Hans-Jörg ::-

Support, kein Problem. Erstens ist das Forum mittlerweile recht gut mit den Infos aller möglichen Leute gefüllt. Solltest du mit dem Suchen nichts finden, stell einfach ne Frage und dir wird zu 99% geholfen werden können.

Cimatti Kaiman 80 hab ich auch noch zwei (Restauratinsobjekte).

Prospekt :gu Link zur Homepage

Hier noch ein Vergleichstest

Gruß
Kalle

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/