Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 22:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: 24. Aug 2017 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Ja Rainer, es war die Hobby Rider mit den stehenden Zylinder, nix M5 Verschnitt.

Tja deine Vermutung mit dem Minarelli-Trennung-Problem ist wohl korrekt.

Hatte mal nen Top Morini 3-Gang Motor weggegeben und 2 Monate später ne Cimatti Kaiman 25 bekommen. Da wäre der Motor perfekt für gewesen. Jetzt dümpelt die schöne Cimatti so rum. Für mich das erwachsenste Mofa. Da sind Ronco und Co. Lowrider gegen.

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: 24. Aug 2017 23:10 
Offline

Registriert: 10. Jun 2011 22:20
Beiträge: 584
ja ... dann stand es bei dir früher eher :?: :?:

schönes teil - das cimatti kaiman- mofa, hatte das gleiche fahrwerk , wie die 50 X19/x21 und die 80er X38 ... ( kann sein dass ich die zahlen nicht mehr genau im kopf habe - )

cimatti war kein schlechtes fahrwerk

- schwer wie aspes + handlich wie aprilia

gabel machte einen leichten unterschied , ob vorgesetzte oder untergesetzte achse - und %versatz für die federbeine hinten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de