Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 10:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich auch
BeitragVerfasst: 2. Okt 2018 16:23 
Offline

Registriert: 15. Sep 2018 20:46
Beiträge: 571
Hallo,

möchte mich auch vorstellen.
Bin Bj. 65 und zu meiner Jugendzeit waren die Ital. Mopeds finanziell weit weg von dem was machbar gewesen wäre, also blieben sie ein Traum, und es wurde leider nur eine Rixe Mofa und anschließend Yamaha DT 80.
Jetzt wo die Finanzen etwas besser da stehen, muss ich feststellen, das diese Träume nur noch schwer zu bekommen sind...

Gruss Ulli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich auch
BeitragVerfasst: 2. Okt 2018 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Hallo Ulli,

Willkommen bei uns ::-

Ja so ist es eben.... man hatte oder hätte gerne solche Mopeds gehabt und jetzt muss so was unbedingt wieder her :mrgreen:

Vorsicht Suchtgefahr :roll: man kann sich so herrlich in die damalige Zeit mit den Dingern zurückbeamen!

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich auch
BeitragVerfasst: 2. Okt 2018 19:45 
Offline

Registriert: 15. Sep 2018 20:46
Beiträge: 571
Zitat:
Vorsicht Suchtgefahr, man kann sich so herrlich in die damalige Zeit mit den Dingern zurückbeamen!


;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich auch
BeitragVerfasst: 3. Okt 2018 22:12 
Offline

Registriert: 12. Jun 2011 23:40
Beiträge: 290
Hallo, Nordpol/Ulli...
apropos Suchtgefahr..kann ich nur bestätigen..fast alle hier im Forum (und im Malaguti-Forum) sind seit ca. 15 Jahren wieder mit dem Italo-Moped-Virus infiziert...ob Sammeln, Basteln oder Fahren..oder auch alles zusammen.Heilungschancen fast aussichtslos..die Weltmedizin ist ratlos.Verzichtsversuche glücken wohl nur ganz wenigen.Werde nicht freiwillig zum Masochist!!

Hol dir lieber eine Simson, da kriegst du immer alles und meistens auch in neu..und du bist landesweit in einem riesen Komnbinat, welches sich mit sch.. sch... ääh.. schöönen Mopeds befasst :roll:

Halt!Stop!!..war nur Spaß..du bist natürlich herzlich willkommen in der kleinen Welt der Italo-Moped-Begeisterten..durftest du in deiner Jugend höchstens mal an den Auspüffen der schönen Italienerinnen schnuppern oder beim Händler um Prospekte betteln..knatter dich nun für viele leidenschaftliche Jahre auf der Bella Italia Moped-Umlaufbahn ein!! In der anhaltenden Null-Zins-Phase ist das ein unschlagbarer Kurs...für eine kreidler Florett RS kriegt man fast 3 Malagutis oder 2 Aspes usw.... :lol:

Also..viel Zeit, Geduld und etwas Penunse mitbringen..dann klappt das.
Gruß Aris

_________________
Steht im Winter noch das Korn,ist's vergessen worr'n


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de