Aspes Forum
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/

Ich auch
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/viewtopic.php?f=55&t=1817
Seite 1 von 1

Autor:  Nordpol [ 2. Okt 2018 16:23 ]
Betreff des Beitrags:  Ich auch

Hallo,

möchte mich auch vorstellen.
Bin Bj. 65 und zu meiner Jugendzeit waren die Ital. Mopeds finanziell weit weg von dem was machbar gewesen wäre, also blieben sie ein Traum, und es wurde leider nur eine Rixe Mofa und anschließend Yamaha DT 80.
Jetzt wo die Finanzen etwas besser da stehen, muss ich feststellen, das diese Träume nur noch schwer zu bekommen sind...

Gruss Ulli

Autor:  Aspes Kalle [ 2. Okt 2018 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich auch

Hallo Ulli,

Willkommen bei uns ::-

Ja so ist es eben.... man hatte oder hätte gerne solche Mopeds gehabt und jetzt muss so was unbedingt wieder her :mrgreen:

Vorsicht Suchtgefahr :roll: man kann sich so herrlich in die damalige Zeit mit den Dingern zurückbeamen!

Gruß
Kalle

Autor:  Nordpol [ 2. Okt 2018 19:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich auch

Zitat:
Vorsicht Suchtgefahr, man kann sich so herrlich in die damalige Zeit mit den Dingern zurückbeamen!


;)

Autor:  Aris [ 3. Okt 2018 22:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich auch

Hallo, Nordpol/Ulli...
apropos Suchtgefahr..kann ich nur bestätigen..fast alle hier im Forum (und im Malaguti-Forum) sind seit ca. 15 Jahren wieder mit dem Italo-Moped-Virus infiziert...ob Sammeln, Basteln oder Fahren..oder auch alles zusammen.Heilungschancen fast aussichtslos..die Weltmedizin ist ratlos.Verzichtsversuche glücken wohl nur ganz wenigen.Werde nicht freiwillig zum Masochist!!

Hol dir lieber eine Simson, da kriegst du immer alles und meistens auch in neu..und du bist landesweit in einem riesen Komnbinat, welches sich mit sch.. sch... ääh.. schöönen Mopeds befasst :roll:

Halt!Stop!!..war nur Spaß..du bist natürlich herzlich willkommen in der kleinen Welt der Italo-Moped-Begeisterten..durftest du in deiner Jugend höchstens mal an den Auspüffen der schönen Italienerinnen schnuppern oder beim Händler um Prospekte betteln..knatter dich nun für viele leidenschaftliche Jahre auf der Bella Italia Moped-Umlaufbahn ein!! In der anhaltenden Null-Zins-Phase ist das ein unschlagbarer Kurs...für eine kreidler Florett RS kriegt man fast 3 Malagutis oder 2 Aspes usw.... :lol:

Also..viel Zeit, Geduld und etwas Penunse mitbringen..dann klappt das.
Gruß Aris

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/