Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 26. Jan 2022 22:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuling sagt mal HALLO
BeitragVerfasst: 30. Jan 2020 18:34 
Offline

Registriert: 27. Jan 2020 21:05
Beiträge: 115
Wohnort: Pfungstadt
Servus ihr WAHNSINNIGEN
ich bin der Rainer 51 Lenze JUNG und stamme aus Pfungstadt Hessen und nach einigen Projekten (siehe Bilder) bin ich nun bei einem Minarelli und einem Beta Projekt angekommen.
Da die Beta und auch der Minarelli NEULAND sind für mich brauche ich mal euren BEISTAND, TIPPS und TRICKS sowie Adressen für Teile.
Aber erst mal was zum anschauen damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt.
Erstes Projekt als die Haare noch seeeehr lang waren
Bild

Dann war SUPERMOTO Zeit
Hallentraining in Hemsbach
Bild
Outdoor
Bild
Dann kamen einige Enduros (too mutch too list)
Dann kam die Klassik
SACHS MC250 umbau auf GS und 7Gang
Bild
Bild

HONDA CR 250 R 1981
Bild
Bild

SUZUKI RM 80 1983 AKTUELLES FAHRGERÄT
Leider kein Urzustand Bild, aber auch das war eine BAUSTELLE
Bild
Bild

Zwischenzeitlich fahre ich auch noch etwas Trial
Bild

Dann mal mit einer MTX80R (mein JUGENDMOPED) bei einer Veranstaltung gestartet
Bild
Bild
SCHNELL war ich damit nicht, aber GUUUUT Ausgesehen hab ich (hihi)

NUN MUSS DAS ABER GEMACHT WERDEN
BETA Ciclomoto CROSS Spezial Bj. ca 1971-1973 mit BETA 4m2 Motor
Bild
Bild
und eine kleine Kindercross mit Minarelli P6 Motor

Mehr dazu aber ein anderer Thread
So ich hoffe das die Vorstellung angenehm war und das ihr mir mit Rat und event. auch mal Tat zur Seite steht bei meinen 2 Projekten
Gruß
Rainer

_________________
Ventile gehören in die Reifen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling sagt mal HALLO
BeitragVerfasst: 31. Jan 2020 08:00 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 12:19
Beiträge: 1911
Wohnort: Opladen
Willkommen hier Rainer. Da deckst du ja schon ein breites Spektrum an Erfahrung nit Technik und Fahrerei ab. Schöne Sachs hast du. Aber ich unk jetzt mal, dein Beta-Projekt wird noch anspruchsvolker als alles zuvor. Sieht man dich im Februar bei der Klassik Geländefahrt? Sund ja einige aus dem Forum dabei.

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling sagt mal HALLO
BeitragVerfasst: 31. Jan 2020 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 15:00
Beiträge: 4469
Wohnort: Bensheim
Hallo Rainer, willkommen bei uns!

Wir hatten ja bereits telefoniert, aber du hast nichts von deinem schönen Fuhrpark erwähnt.

Gerade die Suzuki ist mir in Pfungstadt schon ein paar mal aufgefallen, schönes Teil. Liegt sicher auch daran das ich mal ne 82er RM 250 hatte und die nach dem MX Einsatz auf die Strasse bringen wollte.

Nun du bekommst ja schon die ersten Reaktionen auf deine Anfragen, da kommt sicher noch mehr und wir hoffen auf Wiederaufbau in Schrift und Bild teilhaben zu dürfen-

Denke wir sehen uns dann mal persönlich in Pfungstadt beim Enduro Klassikrennen. Da sind ja dann noch ein paar Verstrahlte aus dem Forum mit 80ccm (Ok Dirk braucht 125ccm) dabei.


Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling sagt mal HALLO
BeitragVerfasst: 31. Jan 2020 11:27 
Offline

Registriert: 27. Jan 2020 21:05
Beiträge: 115
Wohnort: Pfungstadt
:dank Danke Männers
Pungscht ist natürlich Plichtprogramm da ich im Verein bin.
Hoffe ihr seid mir nicht Böse wenn ich euch davon fahre. Die kleine Gelbe Zwiebacksäge muss mit ordentlich Drehzahl gefahren werden da sie untenrum nicht so will mit mir schweren MOPS drauf :P :mrgreen:

_________________
Ventile gehören in die Reifen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling sagt mal HALLO
BeitragVerfasst: 31. Jan 2020 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 15:00
Beiträge: 4469
Wohnort: Bensheim
Och fahr du nur (wenn du kannst :twisted: ), wir sind in erster Linie da um Spass dabei zu haben, gemeinsam im Dreck zu fahren.

Die Zeit von „Pokal oder Spital!“ sind vorbei.

Man sieht sich

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling sagt mal HALLO
BeitragVerfasst: 31. Jan 2020 16:05 
Offline

Registriert: 27. Jan 2020 21:05
Beiträge: 115
Wohnort: Pfungstadt
Will weder POKAL noch SPITAL, aber den RIESCHEL UFF REISSE muss ich trotzdem :mrgreen:

_________________
Ventile gehören in die Reifen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling sagt mal HALLO
BeitragVerfasst: 31. Jan 2020 16:38 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 12:19
Beiträge: 1911
Wohnort: Opladen
Na, du musst ja ne Meinung von uns haben.... :lol:

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de