Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 15:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung Jörg
BeitragVerfasst: 12. Okt 2021 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
:lol: Klasse diese Punkt in der Ausschreibung

Dateianhang:
240A64CC-D712-4439-B5D1-4401D2D1FFDE.jpeg
240A64CC-D712-4439-B5D1-4401D2D1FFDE.jpeg [ 54.32 KiB | 3863-mal betrachtet ]


:? Aber wie sieht jetzt ein passend gekleideter Malaguti Fahrer aus?

Eishörnchen auf dem Kopf von der Poserdiele? :oops:

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung Jörg
BeitragVerfasst: 12. Okt 2021 21:55 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 757
Wohnort: Hannover
Hallo Jörg,

hört sich interessant an der Marathon, das Weserbergland kenne ich natürlich nur zu gut, DAS Motorrad Ausflugsziel bei uns. Mal schauen :)

Kalle :mrgreen:

So sieht ein Malaguti Fahrer aus :D

Hans


Dateianhänge:
ABC414EE-599D-4C1C-A43A-7603A37D82D2.jpeg
ABC414EE-599D-4C1C-A43A-7603A37D82D2.jpeg [ 240.99 KiB | 3858-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung Jörg
BeitragVerfasst: 12. Okt 2021 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
:o Was denn das für ein Kotflügel vorne? Ist der aus nem Umzugskarton gebastelt oder noch in der Amazon-Verpackung?

Fahrer ist wohl im „Sprung“ über die Bordsteinkante :mrgreen: der rechte Fuß ist schon ohne Halt und die rechte Hand weiß nicht so genau, ob sie (den Mädels?) winken soll.

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung Jörg
BeitragVerfasst: 12. Okt 2021 23:07 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 757
Wohnort: Hannover
:mrgreen:

Gutes Auge ;)

der Kotflügel ist 40 Jahre alt, da darf der ein bisschen schief sein ;)
hab den schon ein paar Mal über Nacht in die andere Richtung gebogen, kommt immer wieder zurück

ich fahre direkt auf den Fotografen zu und setze gerade zum bremsen an, deswegen sind Hand und Fuß gelupft ... will den ja nicht mit Tempo 100 umnieten :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung Jörg
BeitragVerfasst: 13. Okt 2021 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Jul 2019 10:27
Beiträge: 422
Wohnort: Bornheim
Den Weserbergland Marathon kann ich nur empfehlen. Gut organisiert und lustige Leute. Da werde ich das nächste mal auch wieder dran teilnehmen.

Bild

_________________
Wer später bremst ist länger schnell...

Gruß kotte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung Jörg
BeitragVerfasst: 26. Mär 2022 23:19 
Offline

Registriert: 25. Mär 2022 17:52
Beiträge: 23
Hallo Jörg,

ich komme aus der Nachbarstadt HF und habe seit heute eine Cavalcone C40 die ich aufhübschen will. Ansonsten RGV 250, Aprilia RS 125, Hercules Ultra 50 (Typ 687) und Yamaha RD 80.

Vielleicht sehen wir uns mal. Gruß Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung Jörg
BeitragVerfasst: 27. Mär 2022 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jul 2011 18:25
Beiträge: 1539
Wohnort: Aying
Hey, noch ein RGVler, wurde ja auch mal Zeit das ich hier nicht mehr der einzige Zweitakt V2 Fahrer bin. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Felix

_________________
Zwei Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen.
----------------------------------------------------------------
www.oldmoped.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de