Aspes Forum
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/

Neu hier im Forum
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/viewtopic.php?f=55&t=2439
Seite 1 von 2

Autor:  swabian [ 31. Okt 2021 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Neu hier im Forum

Hallo liebe Forumsmitglieder
habe Kalle und Rolf in Pfungstadt kennen gelernt, war da mit einer HRD unterwegs
Ich fahre sie bei Klassik Enduro Veranstaltungen im Wechsel mit einer TGM 125
Vielen Dank für die Aufnahme
Gruss Michael

Autor:  Aspes Kalle [ 1. Nov 2021 08:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu hier im Forum

Hallo Michael, schön das du zu uns gefunden hast.

Hatten uns wirklich nett in Pfungstadt unterhalten und ich hoffe du stellst deine tolle HRD und deine Motortuning Arbeiten hier mal vor.

Leider konnte ich nicht sehen, wie das Teil fuhr. Dazu waren unsere Gruppen zu weit auseinander.

Kalle

Autor:  oldmoped [ 1. Nov 2021 10:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu hier im Forum

Servus auch von mir,

und natürlich herzlich Willkommen im Aspes Forum.
Eine Hrd ist ja schonmal ein ziemlich exotisches Fahrzeug aber ich muss es jetzt einfach hier rein schreiben, zeig mal ein paar Bilder von der TGM.

Mit sehr gespannten Grüßen
Felix

Autor:  Erbers [ 1. Nov 2021 11:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu hier im Forum

Hi Michael,

absolut klasse, dass Du nun auch hier im Forum bist, kann mich dem Kalle nur anschließen, war wirklich total nett in Pfungstadt.

Viel Spaß hier im Forum und stelle bitte Bilder von Deiner TGM und auch von Deiner HRD rein!!!

Grüße

Rolf

Autor:  Wissmo [ 1. Nov 2021 12:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu hier im Forum

Hallo Michael,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Bist Du gemäß Deinem Nick tatsächlich ein Schwabe :D ? Liegt Sternenfels nicht noch in Baden?
Zu den roten Teufel hatte ich wenig Bezug. Aber TGM war immer ein Traum. Aber in jedem Fall sind beides wirklich hübsche Mopeds.

vg Jürgen

Autor:  swabian [ 1. Nov 2021 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu hier im Forum

Aspes Kalle hat geschrieben:
Hallo Michael, schön das du zu uns gefunden hast.

Hatten uns wirklich nett in Pfungstadt unterhalten und ich hoffe du stellst deine tolle HRD und deine Motortuning Arbeiten hier mal vor.

Leider konnte ich nicht sehen, wie das Teil fuhr. Dazu waren unsere Gruppen zu weit auseinander.

Kalle


Hi Kalle,
vielen dank nochmal, war wirklich toll mit euch zusammen...laut Liste war die Kleine auf der Sonderprüfung Tagesschnellste :) da kamen beim Aushang Bemerkungen wie falsch gestoppt :lol:

Ja deshalb Schwabe weil wir genau an der Grenze zu Baden liegen :lol:

ja werd mal Bilder einstellen, besonders sehen die Mopeds allerdings nicht aus, bin nicht so genau mit dem Originalen...

Rolf ich hoffe wir sehen uns in Novegro

Vielen Dank an euch für die freundliche Aufnahme, wenn ich so reinlese geht ihr wirklich super miteinander um

Autor:  Erbers [ 1. Nov 2021 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu hier im Forum

Hallo Michael,

Leider wird’s nix mit Novegro, haut von der Arbeit her nicht hin…

Dann spätestens im Februar in Pfungstadt!!!!

Viele Grüße

Rolf

Autor:  Aris [ 1. Nov 2021 23:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu hier im Forum

Hallo, Michael...
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem mopedialen Vergnügungstempel...
Ich hatte in Pfungstadt am Startareal deine Nummer bekommen für unseren anderen HRD'isten, den Frank aus der Pfalz hier im Forum...
Viel Spaß und Kurzweil hier drin..
LG Aris

Autor:  Strontz [ 2. Nov 2021 05:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu hier im Forum

Servus Michael
Viel Spaß hier !
Das Forum um Kalle & Co ist so toll das ich andauernd reinschaue obwohl ich zur Zeit Husky fahre .
Sehr Informativ und Interessant hier
Gruß aus Pfungstadt
Rainer

Autor:  Frank [ 2. Nov 2021 21:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu hier im Forum

Hallo Michael,
auch von meiner Seite herzlich Willkommen. Aris hat mir Bilder von Pfungstadt geschickt wo auch deine HRD zu sehen war. Schön einen weiteren HRD Fahrer im Forum begrüßen zu dürfen.

Gruß
Frank

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/