Aspes Forum
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/

Halio zusammen,
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/viewtopic.php?f=55&t=2453
Seite 1 von 1

Autor:  Silberengel1963 [ 22. Nov 2021 18:57 ]
Betreff des Beitrags:  Halio zusammen,

ich bin das Neumitglied Rüdiger Riehl aus Pfungstadt. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir eine SWM RBS 80 Baujahr 1983 zugelegt. Dieses Fahrzeug werde ich über den Winter auf Vordermann bringen. Zum Hobby Enduro Fahren bin ich schon 1980 gekommen. Hatte dann eine kurze Pause von 32 Jahren und fahre seit 2012 ab und zu wieder. Mit Sicherheit werde ich noch öfter euere Hilfe benötigen, der Kalle hat sie mir freundlicherweise schon angeboten ......!
Bilder von meinem Motorrad werden demnächst hochgeladen

m.f.G Rüdiger Riehl

Autor:  Strontz [ 22. Nov 2021 22:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halio zusammen,

Serwutz Rüdischer, hier deine Bilder
Ja geht auch besser aber irgendwie hab ich nen Knoten im System
Gruß Rainer
Bild

Bild


Bild

Autor:  Aspes Kalle [ 22. Nov 2021 23:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halio zusammen,

Willkommen bei uns, Rüdiger. Hatten ja die Tage schon nett telefoniert.

Immer wieder schön eine 50/80er SWM zu sehen, vor allen in Orange und mit Sportsitzbank (wird in Gold aufgewogen)

Kalle

Autor:  swabian [ 26. Nov 2021 09:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halio zusammen,

Hallo Rüdiger,
von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum, ich bin ja auch noch ein Neuling sozusagen
Schöne SWM und so wie es aussieht klasse Zustand, wahrscheinlich brauchst Du nur die Technik machen....

Autor:  Silberengel1963 [ 29. Nov 2021 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halio zusammen,

Strontz hat geschrieben:
Serwutz Rüdischer, hier deine Bilder
Ja geht auch besser aber irgendwie hab ich nen Knoten im System
Gruß Rainer
Bild

Bild


Bild

Autor:  oldmoped [ 30. Nov 2021 13:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halio zusammen,

Hallo Rüdiger,

ein selten schönes Moped, sowas würd ich mir auf jeden Fall auch noch hinstellen.
So wie die aussieht würde ich da gar nicht viel machen, sondern den Istzustand bewahren.

Viele Grüße und herzlich Willkommen im Forum
Felix

Autor:  Micha22 [ 9. Jan 2022 23:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halio zusammen,

Hallo,

willkommen unter den Spleen-Besitzern. :lol:
Da hast du aber ein schönes Schnäbble gemacht.
Eine wunderschöne orangene SWM ...

Micha

Autor:  Hopi [ 22. Jan 2022 15:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halio zusammen,

Orange kann jeder..... ;)

Autor:  Aspes-Admin [ 22. Jan 2022 16:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halio zusammen,

Hopi hat geschrieben:
Orange kann jeder..... ;)


Genau, du hast die „Weiss“heit mit Schaumlöffel gefuttert :mrgreen:

Kalle

PS: muss aber sagen, mir gefällt ne SWM in Orange auch besser wie Weiss

Autor:  Hopi [ 23. Jan 2022 08:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halio zusammen,

Ich hätte auch eine in Orange genommen, hat sich aber nicht ergeben und Weiss hat nicht jeder. Mich stört das klobige Zweisitzer-Sofa, eine kurze Sitzbank suche ich bisher vergeblich.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/