Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 24. Mai 2022 21:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung
BeitragVerfasst: 13. Jan 2022 08:44 
Offline

Registriert: 13. Jan 2022 07:04
Beiträge: 2
Hallo an alle ,

mein Name ist Helge Werner u. ich wohne auf der Insel Rügen . Ich habe mir eine Malaguti Cavalcone HF gekauft. Am Wochenende
will ich erst mal Bestandsaufnahme machen .Ich werde dann bestimmt einige Fragen an euch haben .
Mit Restaurationen kenne ich mich ganz gut aus , da ich mehrere Mopeds u. Motorräder der Marken Simson , MZ , BMW , Benelli u ,
Ducati besitze .

Gruß Helge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 13. Jan 2022 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4627
Wohnort: Bensheim
Hallo Helge,

willkommen bei uns! du hast aber einen coolen Wohnort :mrgreen: da wohnen wo andere Urlaub machen ::-

Hoffe du findest dort auch noch Platz die Malaguti artgerecht bewegen zu können, ein großer Sandkasten liegt ja rings um deine Haustür :roll:

Und bevor die anderen Fories es sagen: Die Jungs wollen alle immer Bilder sehen!


Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 13. Jan 2022 12:32 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 648
Wohnort: Hannover
Hallo Helge,

auch von mir herzlich willkommen, hatte mir ebenfalls vor einem Jahr eine Cavalcone HF zugelegt, vielleicht hast Du die Story hier im Forum bereits gelesen. Wenn Du Glück hast kannst Du auch noch eine Oldtimer Praxis mit dem Malaguti Artikel ergattern.

Wie Kalle schon gesagt hat zeig mal bitte Fotos, ich vermute Du hast die Malaguti bei einem der üblichen Verdächtigen gekauft :)

Gruß Hans


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 13. Jan 2022 13:33 
Offline

Registriert: 13. Jan 2022 07:04
Beiträge: 2
Ja mein lieber Hans , Schuld an dieser Aktion bist du mit deiner Story in der Oldtimer Praxis . Ich wollte dann auch so ein Teil haben .
Darauf hin habe ich mir das moped , wie du auch , bei Christian gekauft . Mit den Fotos muß ich erst ergründen wie das funktioniert .

Gruß Helge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 13. Jan 2022 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4627
Wohnort: Bensheim
Hier findest du die Anleitung zum Bilder einstellen

Wichtig ist die Bilder zu verkleinern auf 1600 x 1200 Pixel.

Auf dem iPad/iPhone geht das perfekt und schnell mit mit der kostenlosen App "Bildgröße"


Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 13. Jan 2022 17:13 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 648
Wohnort: Hannover
Hallo Helge,

das ist ja echt ne witzige Geschichte, bekenne mich schuldig :mrgreen: ich kann da aber auch nichts für, hab immer dann was gekauft wenn der liebe Ulli (Nordpol) im Forum auf ebay Angebote hingewiesen hat ;)

Dann hast Du wahrscheinlich die gekauft welche er für 3.800 € angeboten hatte, mit den Borrani Felgen, steht hier im Forum unter ebay Aktionen. Wenn das die ist hast Du wahrscheinlich gar nicht viel zu tun, wenn die noch original ist kannst Du die fast schon so lassen.

viewtopic.php?f=46&t=2430

Das war dann von Rügen aus ein ziemlicher Ritt nach Kraiburg, aus Hannover war es ja schon weit. Was tut man nicht alles für ein schönes Moped ::-

Gruß Hans


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de