Aspes Forum
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/

Neuvorstellung
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/viewtopic.php?f=55&t=2535
Seite 1 von 1

Autor:  MinarelliRob [ 9. Mär 2022 14:09 ]
Betreff des Beitrags:  Neuvorstellung

Hallo zusammen,
ich lese schon seit ein paar Jahren hier im Forum mit und hab mich jetzt endlich angemeldet.
Ich schraube schon seit längerer hauptsächlich an italienischen Rollern. Irgendwann kamen auch zwei kleine Minarelli Strassenmaschinen dazu. In den Tiefen der Garage schlummert auch noch eine 50er Cross Maschine (Rizzato Satan) die allerdings noch viel liebe braucht.

Vielen Dank schon mal für die Aufnahme hier im Forum,

Robert ::-

Autor:  Aspes Kalle [ 9. Mär 2022 16:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuvorstellung

Hallo Robert und willkommen bei uns.

Rizzato Satan, sagte mir mal gar nichts, musste ich erst mal googlen. Ist so eine mit nem Compact-System Zylinder?

Dateianhang:
Rizzato Satan.jpeg
Rizzato Satan.jpeg [ 240.22 KiB | 3373-mal betrachtet ]


Dateianhang:
Rizzato Satan 2.jpeg
Rizzato Satan 2.jpeg [ 260.83 KiB | 3373-mal betrachtet ]


Schickes Teil

Gruß
Kalle

Autor:  kotte [ 9. Mär 2022 18:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuvorstellung

Wusste doch, das ich sowas in Novegro gesehen habe. Hat mir bis dahin aber auch nix gesagt.
Bild

Autor:  Ronco [ 9. Mär 2022 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuvorstellung

Genau, war dieses Jahr auch wieder da und hat einen Käufer gefunden.

Autor:  oldmoped [ 9. Mär 2022 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuvorstellung

Hi,

herzlich willkommen bei uns Mopedverstrahlten :mrgreen:

Mit so einer Satan Mühle fährt alle zwei Jahre einer in ISNY bei der Klassik Geländefahrt mit, soweit ich das verfolgen konnte ist er bisher immer ins Ziel gekommen.

Gruß
Felix

Autor:  MinarelliRob [ 9. Mär 2022 21:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuvorstellung

Dateianhang:
58b426b51157ff723af4fa1035ca414f.jpg
58b426b51157ff723af4fa1035ca414f.jpg [ 167.93 KiB | 3350-mal betrachtet ]

So wie im Bild sah die Kiste mal aus.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/