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BeitragVerfasst: 16. Dez 2019 16:35 
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So der Krümmer ist fertig ::-

War echt ne Heidenarbeit für mich, da dies ja das erste Mal für mich war. Am Besten hat man nen Kraken in der Nachbarschaft, der hat genügend Arme um alle Teile festzuhalten. Ich hab mir ja mit Klebeband relativ gut helfen können.



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Zusätzlich hab ich mir noch ein Eisen passend gedreht, damit ich den Krümmer auf dem Auspuffstutzen mit leichter Klemmung schieben konnte. Nach zig mal dran und wieder ab, hab ich angefangen Heftpunkte zu setzten.

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Und immer wieder kontrollieren und auch geschaut wie ich einfach und simpel einen Halter an die Originalschraube am Rahmen hinbekommen.

Dann war das Verschweissen der ganzen Nähte angesagt. Hat recht gut geklappt und es hat sich nichts verzogen.

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So sieht alles dann in montiertem Zustand aus.

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Ich hab bei der ganzen Sache bewusst keine Steckverbindung am Krümmer gemacht.

Jetzt schaue ich mal das ich den Krümmer sandstrahle und Schwarz mache. So irritiere ich die „Gegner“, die entdecken unter dem Schwarz nicht das „Werx Tuning“ :lol:

Jetzt muss ich mir noch nen anderen Endschalldämpfer anpassen.

Kalle

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BeitragVerfasst: 16. Dez 2019 16:57 
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Hi Kalle :D
Da bin ich mal gespannt, wie das nachher wohl klingt ;)
Mach doch mal ein Video ( so wie es seinerzeit Ronco mal gemacht hat)
-dann können wir alle daran teilhaben ::-


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BeitragVerfasst: 16. Dez 2019 23:05 
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Hi Kalle,

Schön das du das hier so genau beschreibst, hab das selbe Thema vor mir wenn es wieder wärmer wird.
Welches Klebeband hast du denn da genommen?

Und für alle die mal hören wollen wie sich der Auspuff anhört:

https://www.youtube.com/watch?v=KtpPNlgMbKc

Gruß
Felix

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BeitragVerfasst: 17. Dez 2019 08:59 
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Ganz normales breites Malerabklebeband.

Ja ich denke ich werde mir auch ein SEM Endstück passend machen, die liegen beide aber noch bei meinen Eltern im Haus zum Aufpolieren.

Kalle

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BeitragVerfasst: 18. Dez 2019 23:37 
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Hi Kalle,

ich habe noch eine andere Alternative für das Verbindungsgummi zwischen Zylinder und 28er Dello gefunden.

Guggst du hier:

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Honda CB 750, passt wie die Faust aufs Auge.
Man muss lediglich den Alu Ansaugstutzen am Zylinder etwas umbauen damit die Schelle hält.

Gruß
Felix

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BeitragVerfasst: 19. Dez 2019 10:26 
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Wäre dann noch interressant, von welcher CB 750 der ist....K0,F1,F2,.Bol´Dor...

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Wer später bremst ist länger schnell...

Gruß kotte


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BeitragVerfasst: 19. Dez 2019 13:31 
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::- Sieht klasse aus und der Vergaser kommt wohl noch etwas höher, oder?

Passt das noch mit dem Kuftfilterkasten?

Wie liegt der denn preislich, ist ja auch schon ein Oldtimer mit entspr3chend3n Üreisen?

Kalle

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BeitragVerfasst: 19. Dez 2019 13:39 
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Hi,

@Kotte: Die sind glaube ich von der K0 mit 28er Vergaserbatterie. Die von der Bol`Dor sind definitiv zu groß!

@ Kalle: Der Vergaser steht nur um ein paar Millimeter über dem Luftfilteranschluss, ist aber nicht so schlimm das man das Ansauggummi nicht mehr drauf bekommt.
Allerdings ist der Honda Gummi im Durchmesser so groß das er an die unterste Kühlrippe vom Zylinder anstößt.
Preislich ist die Sache sehr überschaubar, ich habe für einen Satz mit 4 Gummis 43€ + Porto bezahlt.
Die Gummis gibt es aber auch einzeln zwischen 12 und 15€ das Stück.

Gruß
Felix

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BeitragVerfasst: 19. Dez 2019 17:13 
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Hi,

ich hab mal versucht ein paar Fotos zu machen:

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Gruß

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BeitragVerfasst: 19. Dez 2019 18:52 
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Sieht sehr gut aus ::- und der Preis stimmt, für den Leonardo bist du 20 - 30 Euro los.

Und wie ich sehe hast du nen K6 in der Aprilia, ist ne RX, gelle?

Gruß
Kalle

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