Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 14:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung
BeitragVerfasst: 8. Jul 2023 12:42 
Offline

Registriert: 5. Jul 2023 09:55
Beiträge: 4
Hallo,
ich möchte mich gerne mal vorstellen.

Bin 58 Jahre und hatte in den 80ern eine Aprilia RC50 neu gekauft. Aber wie das so ist, mit dem Auto Führerschein war die Euphorie für die Maschine dahin, und ich hatte sie verkauft.

Vor ca. 10 Jahren habe ich beim Keller aufräumen ein Bild von mir, mit der RC gefunden, und von da ab wollte ich unbedingt wieder eine haben.

Vor 6 Jahren bin ich dann in Italien fündig geworden. Die Maschine war leicht patiniert, aber insgesamt in einem sehr guten Zustand.

Freu mich auf einen regen Austausch mit Euch.

Bilder werde ich noch einstellen. Muss mich erst mal hier einlesen.

VG ::-
Rudolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 8. Jul 2023 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Feb 2014 00:40
Beiträge: 368
Wohnort: Heimbach/Eifel
Willkommen im Forum!
Ja was man so alles im Kelle/auf dem Dachboden findet! :mrgreen:
Mit den alten Mopeds holen wir alle ein Stück aus der Vergangenheit zurück! :idea:

_________________
Gruß aus der Eifel
Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 8. Jul 2023 17:15 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 2282
Wohnort: Opladen
Willkommen Rudolf! Wo kommst du denn her? Es gibt noch viele Leichen in Kellern. Aprilia gehört zu den begehrten Exoten. Da kannst du glücklich sein, eine zu besitzen. Ich freue mich immer ganz besonders auf Fotos ::-

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 8. Jul 2023 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Okt 2020 15:52
Beiträge: 215
Auch von mir ein herzliches willkommen.
Ich finde es Klasse, wenn die Mopeds aus unsere Zeit damals, jetzt wieder auf die Straße kommen.

Aus welcher Ecke kommst du denn?

Grüße aus dem Schwarzwald.

_________________
vg Jürgen
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 11. Jul 2023 19:17 
Offline

Registriert: 5. Jul 2023 09:55
Beiträge: 4
Hallo Zusammen,

vielen Dank für Eure netten Willkommensgrüße. :dank

Ich komme aus dem Augsburger Landkreis.

Sobald ich Zeit habe, stelle ich Bilder von meiner Bella ein.

LG

Rudolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 13. Jul 2023 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jul 2011 18:25
Beiträge: 1539
Wohnort: Aying
AspesFrank hat geschrieben:
Willkommen im Forum!
Ja was man so alles im Kelle/auf dem Dachboden findet! :mrgreen:
Mit den alten Mopeds holen wir alle ein Stück aus der Vergangenheit zurück! :idea:


Erstmal herzlich Willkommen an den Neuen, wirst bestimmt deinen Spaß mit uns haben :mrgreen:

@Aspes Frank,

bei mir hat die Vergangenheit eigentlich nie aufgehört, ich hab zwar auch mit 19 meine Flory verkauft wegen Auto und so, und ja erst mit 19 denn früher gab es nicht soviele reiche Oma´s wie heute.
Auf der anderen Seite hat es dann aber nur zwei Jahre gedauert bis ich wieder ein Kreidler Florett RMC in meinem Keller stehen hatte und letztlich bin ich dann fast mehr mit dem Mokick gefahren als mit dem Auto :mrgreen:

Gruß
Felix

_________________
Zwei Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen.
----------------------------------------------------------------
www.oldmoped.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de