Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 23. Mai 2022 08:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Klassik Enduro Pfungstadt am 27.28.2
BeitragVerfasst: 26. Feb 2016 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mär 2015 15:23
Beiträge: 298
Wohnort: Richelbach bei Miltenberg
Hallo, weiß jemand ob das für Zuschauer gut einsehbar bzw. interessant ist und was der Eintritt ca. kostet? Ich würde da evtl. kurzfristig mal hinfahren, danke!

Gruß Tobias


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27. Feb 2016 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4624
Wohnort: Bensheim
Als Zuschauer bisher noch nie was gezahlt.

Der Bereich der Zeitnahme/Fahrerlager und Verpflegungzelt ist gut einsehbar und interessant.

Um zu den anderen Stellen zu kommen wie Trial-, Beschleunigings-, und Zeitstrecke muss man einiges zu Fuß besser mit Fahrrad oder Moped zurücklegen.

Leider heute und morgen nicht da, sonst wäre ich auch da.

Wenn du Zeit hast und nicht zu weit weg wohnst, lohnt es sich alleine wegen dem Rennflair

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27. Feb 2016 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mär 2015 15:23
Beiträge: 298
Wohnort: Richelbach bei Miltenberg
Hi Kalle,

das klingt schon mal gut. Muss mich noch mal mit meinem Kumpel kurzschließen und überlegen, ob wir Lust haben uns das anzukucken und dabei einen abzufrieren :-). Bei uns scheint zwar die Sonne, aber der Wind hat gefühlte 10 Grad minus, brrrrrr.
Interessieren tut es mich schon, mal schauen. Das Starterfeld sieht super aus, auch zwei Aspes dabei, der eine ist wohl Johannes hier aus dem Forum. Aber auch SWM etc. gut vertreten.
80 km, geht. Man muß halt quer durch den Odenwald eiern :-)

Gruß Tobias


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de