Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 29. Jun 2022 03:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 6. Sep 2016 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Nov 2013 12:13
Beiträge: 746
Wohnort: Pirmasens
http://www.msc-mauer.de/veranstaltungen.htm
Schwere Badische Classic Geländefahrt in Mauer.
Kommt jemand von euch dort hin?
Ich bin am Samstag als Zuschauer dort.

_________________
Gruß Hans-Joachim


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 6. Sep 2016 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4663
Wohnort: Bensheim
Mist hab den Termin verpeilt, klappt jetzt nicht mehr wirklich.

Aber Schimmeldewog (Oberschönmattenwag) am 1.10. sollte passen.

Biste dort auch?

Hruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 6. Sep 2016 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 19:35
Beiträge: 479
Wohnort: Abstatt-Happenbach
Komme erst Samstag aus dem Urlaub zurück, leider zu knapp, obwohl fast bei mir um die Ecke .

Gruß Rolf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 6. Sep 2016 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Nov 2013 12:13
Beiträge: 746
Wohnort: Pirmasens
In Schimmeldewog bin ich auch.

_________________
Gruß Hans-Joachim


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Sep 2016 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4663
Wohnort: Bensheim
italomoped hat geschrieben:
In Schimmeldewog bin ich auch.


::- na dann plane ich das aber mal fest ein.

Werde (wenn es nicht Hunde und Katzen regnet) mit der Aprilia kommen. Dann komme ich auch prima von Start zur der Beschleunigungsprüfung, dem Steilhang oder Crossprüfung. Sonst verliert man einfach zuviel Zeit und sieht die meisten Moped nur auf der Gasse fahren beim hin und her wandern.

Und irgendwie kann man sich einbilden man wäre auch dabei :oops:


Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Sep 2016 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jul 2011 18:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Aying
Hi,

die Ulfenbachfahrt schau ich mir dieses Jahr auch an, evtl. sieht man sich ja mal irgendwo.

Gruß
Felix

_________________
Zwei Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen.
----------------------------------------------------------------
www.oldmoped.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Sep 2016 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Nov 2013 12:13
Beiträge: 746
Wohnort: Pirmasens
Am besten wird das morgens beim Start am Feuerwehrhaus sein.

_________________
Gruß Hans-Joachim


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Sep 2016 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4663
Wohnort: Bensheim
italomoped hat geschrieben:
Am besten wird das morgens beim Start am Feuerwehrhaus sein.


Jepp Start ist ja genau dort in Schimmeldewog und vorher nen billigen Kaffee im Feuerwehrhaus nehmen und Zündapp 50 GS an der Wand ansehen.

Ist bei mir jetzt voll eingeplant.


Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Sep 2016 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Nov 2013 12:13
Beiträge: 746
Wohnort: Pirmasens
Oft sind ja auch im Saal Motorräder und alte Bilder und Poster ausgestellt.
Frühstück gibts dort glaub ich auch.

_________________
Gruß Hans-Joachim


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Okt 2016 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4663
Wohnort: Bensheim
Also bei uns hat es am Frühstückstisch so was von geschüttet, da hab ich umdisponiert. War klug denn zum Nachmittag sind wir hier fast versoffen :o

Also nix Geländefahrt anschauen, hab mich an den Starkstromausbau im Keller gemacht. Denn Drehbank und Stossmaschine warten ja noch auf genügend Saft.

Da beide Maschinen getrennte Leitungen bekommen inkl. Getrennten Sicherungen, gab es einiges an Leitungskanälen anzubringen und Mauerdurchbohrungen vorzunehmen. Leider hat es mir beim Wandaustritt vom Bohrer immer gute Flächen des Putzes runtergehauen. OK schon mal vorgespachtelt und morgen wird geschliffen uns feingespachtelt. Montag schleifen und streichen, dann irgenwann die kommende Woche die Kabel einziehen. Hoffe der Nachbar (Elektromeister) kann kommemdes Wochenende die Sicherungen in den Sicherungskasten einbauen und alles schnell anklemmen.

Dann ist die Stossmaschine schnell wieder arbeitsfähig, aber der neue Motor an der Drehe will noch positioniert werden.

Aber wer war denn heute oben in Schimmeldewog? Bilder gemacht?


Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de