Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 23. Apr 2024 23:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Veterama
BeitragVerfasst: 30. Sep 2017 06:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 08:33
Beiträge: 546
Wohnort: Gütersloh
Moin Männer, geht jemand auf die Veterama?

Gruß
Andreas

_________________
Suche BMX Räder aus den 80ger Jahren, Skyway, Redline usw.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veterama
BeitragVerfasst: 30. Sep 2017 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5669
Wohnort: Bensheim
Diesmal wohl eher nicht, wenn das Wetter passt will ich zum Klassik Enduro nach Schimmeldewoog.

Ist eh nicht so tool für Italofreaks auf der Veterama und da ich eh nach Novegro will :roll:

Und Sonntags, sind alle noch besoffen oder bauen schon ab, lohnt also auch nicht wirklich.


Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veterama
BeitragVerfasst: 3. Okt 2017 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dez 2013 09:44
Beiträge: 351
Die Veterama ist immer interessant, unglaublich viele Fahrzeuge, Ersatzteile, Literatur, Modelle... und in den Jahren, in denen ich dort war, gab es auch immer einige (meist aber schrottige) Aspes und Ersatzteile.
Lass Dir die Veterama nicht entgehen, denk aber an gute, bequeme Schuhe, wenn Du annähernd alles sehen willst! :o 8-)

_________________
Grüße
Holger

A S P E S rules.

"...meine ASPES läuft im Prinzip zuverlässig, zumindest bis zum nächsten Kolbenfresser..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veterama
BeitragVerfasst: 3. Okt 2017 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5669
Wohnort: Bensheim
Da die Veterama ja nur ne halbe Stunde von mir weg stattfindet, war ich die letzten Jahre immer da
Ja viel zu sehen gibt es, nur eben ist das Italienische doch etwas unterrepräsentiert. Nachdem ich dann jetzt aber zwei mal in Novegro war, bin ich da doch anderes gewöhnt ;)

Klar war/ist die Vetrama auch immer wieder eine tolle Gelegenheit mit Bekannten bei Currywurst und Co. zu quatschen.

Und das mit den Wanderschuhen kann ich nur unterschreiben, megawichtig!!

Also wer noch nie da war, soll/muss da hin. Muss man auf jeder Fall mal gesehen haben.

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veterama
BeitragVerfasst: 10. Okt 2017 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 08:33
Beiträge: 546
Wohnort: Gütersloh
nix vermaß. war zwei Tage auf Anuga.

_________________
Suche BMX Räder aus den 80ger Jahren, Skyway, Redline usw.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veterama
BeitragVerfasst: 10. Okt 2017 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5669
Wohnort: Bensheim
Und den Bauch anständig vollgeschlagen auf dieser Fressmesse :mrgreen:

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de