Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 24. Apr 2024 09:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Novegro November 2017
BeitragVerfasst: 13. Okt 2017 10:47 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 14:32
Beiträge: 211
Wohnort: Köln
Bald ist es wieder soweit ::-

Novegro steht vor der Tür.

Treffen Samstag gegen 14.30 Uhr am Baum zum Espresso :gu

Freue mich auf euch

Gruß Mike aus Köln


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Novegro November 2017
BeitragVerfasst: 13. Okt 2017 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5669
Wohnort: Bensheim
::- Ok es gibt also wieder Michel Aufbrüh!

Gut


Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Novegro November 2017
BeitragVerfasst: 13. Okt 2017 21:00 
Offline

Registriert: 12. Jun 2011 23:40
Beiträge: 290
Töfte,,Treffen am Barista-Tempel..
Michel, alter Schwede, du machst die zweite Runde Espresso, quasi Michel "Löhne-"berga :D
Freu, freu...!!!

_________________
Steht im Winter noch das Korn,ist's vergessen worr'n


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Novegro November 2017
BeitragVerfasst: 13. Okt 2017 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5669
Wohnort: Bensheim
Aris hat geschrieben:
Töfte,,Treffen am Barista-Tempel..
Michel, alter Schwede, du machst die zweite Runde Espresso, quasi Michel "Löhne-"berga :D
Freu, freu...!!!


Das heisst Aris macht die erste Runde, oder wie verstehe ich das?

Lecker Espresso doppio :mrgreen:

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Novegro November 2017
BeitragVerfasst: 13. Okt 2017 22:50 
Offline

Registriert: 12. Jun 2011 23:40
Beiträge: 290
Na, sickerloch!!Für den langen - hoffentlich warmen - Tag brauchen wir um die Zeit etwas "Aufputsch"..
Aber Kalle, du hast uns gar nicht mitgeteilt, daß du auch Großgrundbesitzer bist, sah ich soeben auf mobile.de :
" 32689 Nordrhein-Westfalen - Kalletal "....nun, da machst du morgens dann das brioche plus Cappu "drinn`" bei Mai-Linn.. :lol:

_________________
Steht im Winter noch das Korn,ist's vergessen worr'n


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Novegro November 2017
BeitragVerfasst: 16. Okt 2017 17:21 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 2284
Wohnort: Opladen
Hallo Männer,
biete euch hier eine Übernachtungsmöglichkeit für 4 Personen und Gemeinschaftsbad im l'Orchidea von Samstag auf Sonntag gegen eine Spende an. Das Zimmer ist bezahlt (60€). Abwickeln können wir das vor Ort.
Gruß
Dirk

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Novegro November 2017
BeitragVerfasst: 19. Okt 2017 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dez 2013 09:44
Beiträge: 351
Hi,

macht bitte wieder schöne Bilder und stellt sie hier wieder rein. Freue mich schon! :D

_________________
Grüße
Holger

A S P E S rules.

"...meine ASPES läuft im Prinzip zuverlässig, zumindest bis zum nächsten Kolbenfresser..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Novegro November 2017
BeitragVerfasst: 23. Okt 2017 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Apr 2017 20:34
Beiträge: 332
Wohnort: Fridingen
Die messe ist doch am 10-12 november oder?
Wer geht denn alles hin?
Sollen wir evtl fahrgemeinschaften machen?
Natürlich der mit dem größten kofferraum muss fahren :mrgreen:
Würde gern auch mal da runter und mir das ganze anschauen
Mfg felix

_________________
Rinnn-Dinnn-Dinnnn....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Novegro November 2017
BeitragVerfasst: 23. Okt 2017 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5669
Wohnort: Bensheim
Es haben sich schon viele Fahrgemeinschaften die Jahre über gebildet, in denen die Leute jedes Jahr wieder zusammen hinfahren.

Hast ja quasi einen Aufruf gestartet, wer dich mitnehmen würde.

Wenn aber alle bisherigen Fahrgemeinschaften "ausgebucht" sind, mach du doch einfach eine neue auf und lade Leute ein mit dir zu fahren.

Novegro ist auf jeden Fall ein Erlebnis, bin selbst leider erst das 3. Mal jetzt dabei. Bereue es nicht früher (als alles noch viel günstiger war) dort hingefahren zu sein.

Und wie geschrieben: Treffpunkt am großen Baum wenn man von den Hallen zum großen Freigelände geht. Den Baum ( mit der rundumgehenden Bank) kann keiner übersehen.


Kalele

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Novegro November 2017
BeitragVerfasst: 23. Okt 2017 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Apr 2017 20:34
Beiträge: 332
Wohnort: Fridingen
Ja klar würd auch selber fahren
Kein problem
Sucht denn noch mitfahrer und mitfahrgelegenheiten?

Mfg felix

_________________
Rinnn-Dinnn-Dinnnn....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de