Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 23. Apr 2024 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 3. Apr 2018 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5668
Wohnort: Bensheim
Sepp rief mich eben an und bat mich euch einzuladen.

Er ist mit Jörg schon am Freitag in Regio Emilia.

Die beiden freuen sich über jeden der sie am Stand L118/L119 besuchen kommt. Das muss in der Nähe des Hintereingangs sein, aber die Stände wären alle markiert.

Also wer sich auf macht nach Regio Emila, der holt sich ne Wurst und mehr. Nicht das Aris und Anzen sich den Ranzen vollschlagen und naher kommt deren Auto nicht mehr über die Alpen :mrgreen:

Viel Spass wünsche ich alle, wäre auch gerne da.

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Apr 2018 21:52 
Offline

Registriert: 12. Jun 2011 23:40
Beiträge: 290
Salve..hab uns vorhin die ganzen Lagepläne ausgedruckt..ist n bißchen weiter als Novegro..aber selbst wenn Anzen und ich bis zum Zerbersten überernährt wären..der Ducato Big Block sollte jeden "noch so" Hügel schaffen.
Einzige Gefahr dahin: auf dem Weg nach Reggio, also ca. 40 km davor, in Parma ,lauert eine angenehme Seuche, welche mich schon als Kind in ihren Bann zieht..dort steht seit Monaten ein "Klischee-Rallye"-aufgemachter Fiat 124 Special (für die Jüngeren: Nein, es ist keeeiiin Lada!!) den man ja mal sonntags anschauen könnte..super..dann" gefällt mir-Button"-Emotionen aber keine 3,6K Euronen auf der Pelle..reizt mich schon..der Anzen soll mich einfach an der Abfahrt Parma ganz stark ablenken.. :oops:
Der Fiat 128/124 - Sound hat sich früh im infantilen Stadium eingebohrt!

Gruß Aris

Kommt noch jemand nach Reggio ausm Forum?






Dateianhang:
17832593533903.jpg
17832593533903.jpg [ 69.64 KiB | 4290-mal betrachtet ]

_________________
Steht im Winter noch das Korn,ist's vergessen worr'n


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de