Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 23. Apr 2024 11:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15. Apr 2018 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Sep 2016 18:43
Beiträge: 148
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hallo,

im Juli findet das 29. Mopedtreffen der IG Enkenbach statt.

http://www.50ccm-ig-enkenbach.de/

Gruß

Frank


Dateianhänge:
50ccm IG Enkenbach.jpg
50ccm IG Enkenbach.jpg [ 445.22 KiB | 9577-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Apr 2018 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Nov 2013 12:13
Beiträge: 763
Wohnort: Pirmasens
Freu mich schon, da bin ich auf jeden Fall dort, wie jedes Jahr. ::-
Aris,ich hoffe du kommst auch wieder,dann trinken wir wieder einen.
Wird dann bestimmt wieder spät. :mrgreen:

_________________
Gruß Hans-Joachim


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Apr 2018 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5668
Wohnort: Bensheim
::- Also dieses Jahr muss es doch endlich mal klappen bei mir :oops:
und dann trinke ich dem Aris und Hans Joachim alles weg...... und dann ist mir schlecht, muss mich übergeben und.... Scheisse bin alt geworden :roll:

Ne hoffe das es klappt bei mir.

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Apr 2018 22:31 
Offline

Registriert: 12. Jun 2011 23:40
Beiträge: 290
Man muß gönnen können...Kalle, wir werden deinen alkohol-vermaledeiten Korpus (weil "Geist" wird nach den vehementen Oral-Infusionen nicht mehr groß vorhanden sein :mrgreen: ) dann beidseitig stütz`nehmen und behutsam in deinem Wageninneren lokalisieren, damit du am nächsten morgen mit uns genüßlich am Pussy-..ääähhh...Katerfrühstück teilnehmen kannst.. ::-

Jungs, der Termin ist gebongt...freu mich riesig...es könnte etwas italienischer als sonst werden..Frank,Hans-Joachim, Fillbunny,The Prophet, Stefano,Kalle...goooil!!

Gruß Aris

_________________
Steht im Winter noch das Korn,ist's vergessen worr'n


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Apr 2018 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Nov 2013 12:13
Beiträge: 763
Wohnort: Pirmasens
Für einen Italienischen Abend bräuchten wir aber Italo Wein und keinen Pfälzer Vino :mrgreen:

_________________
Gruß Hans-Joachim


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Apr 2018 22:05 
Offline

Registriert: 12. Jun 2011 23:40
Beiträge: 290
NUn, da wir ja froh sind, daß die Moped-Sause doch nochmal an der Hütte stattfindet und wir natürlich auch sehr gerne den Didi und sein Team (und deren permanentes Herzblut) für die 50cc-Enkenbach-Party unterstützen, verköstigen wir halt das an der Bar angebotene Trauben-Derivat...wenn man bedenkt, daß Rheinland Pfalz früher bei den Römern Rhenania Palatina hieß, schütten wir uns einfach den aktuellen `vino Palatinese´(de Pälzische Woi..) in den Membran hinter der Kauleiste :lol: :lol: ..das scheint zu passen,harrharr!!
Man wird auch enorm der holden Rebe zusprechen müssen, um der dominanten Präsenz der emotionsfreien Präzisions-Pressrahmen
Kornwestheim`scher Prägung Erträglichkeit entgegenzusetzen..zumal..ich setz`stylistisch noch einen drauf..ja. zumal immer wieder mal " No-Design-Ikonen " aus Suhl und Zschopau nach Enkenbach "rübermachen", nu! :lol:
Egal..wir sind markenoffen... :twisted:

_________________
Steht im Winter noch das Korn,ist's vergessen worr'n


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Apr 2018 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Nov 2013 12:13
Beiträge: 763
Wohnort: Pirmasens
Aris hat geschrieben:
NUn, da wir ja froh sind, daß die Moped-Sause doch nochmal an der Hütte stattfindet und wir natürlich auch sehr gerne den Didi und sein Team (und deren permanentes Herzblut) für die 50cc-Enkenbach-Party unterstützen, verköstigen wir halt das an der Bar angebotene Trauben-Derivat...wenn man bedenkt, daß Rheinland Pfalz früher bei den Römern Rhenania Palatina hieß, schütten wir uns einfach den aktuellen `vino Palatinese´(de Pälzische Woi..) in den Membran hinter der Kauleiste :lol: :lol: ..das scheint zu passen,harrharr!!
Man wird auch enorm der holden Rebe zusprechen müssen, um der dominanten Präsenz der emotionsfreien Präzisions-Pressrahmen
Kornwestheim`scher Prägung Erträglichkeit entgegenzusetzen..zumal..ich setz`stylistisch noch einen drauf..ja. zumal immer wieder mal " No-Design-Ikonen " aus Suhl und Zschopau nach Enkenbach "rübermachen", nu! :lol:
Egal..wir sind markenoffen... :twisted:


Präzisions-Pressrahmen, der ist gut ::- Lass das nur nicht den Lackaffen hören. :mrgreen:
Es gibt ja auch noch den Barbetrieb an der Hütte, da zapfen die Mädels die bekannte Kräuterlimonade aus dieser Vereisungsmaschine und die hat eine stark berauschende Wirkung. :D
In Kombination mit dem Pfälzer Vino hat das eine halluzinogene Wirkung,da gefällt plötzlich sogar das Kornwestheimer Dosenrecycling Blech. :shock:

_________________
Gruß Hans-Joachim


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Apr 2018 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5668
Wohnort: Bensheim
Was es gibt irgenwelche Drogen in Enkenbach, so dass ich Kr..Kre.... ne ich kann es nüchtern nicht aussprechen gut finden soll?

Ok Gott, haltet mich von dem Teufelzeug fern :twisted:

Naja ich kann am kommenden Sonntag den Lackaffen ja mal ansprechen. Der will bei mir wegen irgendwelchem Federbeinkram für so ne Van Veen GS vorsprechen :geek: :mrgreen:

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Jun 2018 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Nov 2013 12:13
Beiträge: 763
Wohnort: Pirmasens
Hallo Jungs,
nur noch 4 Wochen wie ist eure Planung, wer kommt alles zum Treffen? :mrgreen:

_________________
Gruß Hans-Joachim


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Jun 2018 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5668
Wohnort: Bensheim
Also ich hab das fest eingeplant, da muss schon was dummes zwischen kommen.

Und bis dahin soll ja auch die Aprilia Bremse optimiert sein.

Freue mich schon.

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de