Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 19. Apr 2024 19:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 8. Sep 2018 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5667
Wohnort: Bensheim
So in einer Woche ist wieder HOT in Hirschberg ::-

Ich fahre da dann wieder mit der Aprilia hin und hoffe mir vorher noch nen Espresso beim Aris schnorren zu können. :roll:

Wer hat den sonst noch Lust zu kommen?

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Sep 2018 23:31 
Offline

Registriert: 12. Jun 2011 23:40
Beiträge: 290
Oh,...16.September...leider Marc Bolan`s Todestag...aber, Kalle..geht natürlich klar..der Sound deiner Aprilia auf der B3 wird mir wieder ein Grinsen ins Gesicht maßschneidrern...padauz!!..dieser schrille P6-Sound...unerreicht :D Da gibbet Premio-Espresso Audio Spécial!!
Das ist wie damals, als wir am Grillplatz in unserem Wald saßen, und aus dem 4 km entfernten Heddesheim einer von uns 4 SWM-Fahrern vollgas anpreschte..da wußte man am Klang, wer das war :lol:

Letztens hab ich nach über 30 Jahren einen alten Kumpel aus dem Nachbarort im Biergarten getroffen, kaum begrüßt, schon kam der Satz im Pulk " dem seine SWM war so laut, daß man ihn von zuhause wegfahren hörte, als er zu uns rüber kam (4 km..ähem..)" und
später noch der "Vorwurf", daß man damals nicht unerkannt nachts hinten ins Schwimmbad einsteigen konnte, weil die Mühle so laut war, und das im Tal mächtig hallte,
Ich hatte mal kurz ein MTX 80 -Endstück drauf...klang auch wie MTX und war schon leiser..aber eben nicht an jenem Abend :mrgreen: :mrgreen:
Eventuell kann ich ja noch meinen Bekannten aus Heddesheim mit seiner orangenen 80er SWM zum HOT Treffen bewegen, sonst kommt die nie aus der Garage..obwohl damals letztendlich die richtige Kurbelwelle (44er) aus der "Aprilia-Garage" kam ::-
Kalle, freu mich...laßn p6 orgeln!!
Gruß Aris

_________________
Steht im Winter noch das Korn,ist's vergessen worr'n


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Sep 2018 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5667
Wohnort: Bensheim
So Aprilia ist startklar und aufgetankt.

Morgen um 10:00 Uhr fahre ich los und den Aris schön Kaffeemäßig plündern.

Dann gemeinsam ab zum H.O.T.

Wäre schön noch andere von euch dort zu treffen. Wetter wird schön und die Pfalz ist nicht so weit weg.

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Sep 2018 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5667
Wohnort: Bensheim
Ok die Pfälzer hatten wohl alle mal wieder Stubenarrest :lol: geschieht denen aber auch zu Recht :mrgreen:

Dafür kam Werner aus dem Würzburger Raum ::- Hab mich tierisch gefreut ihn wieder zu sehen. Nur komisch, war schon zig mal beim Aris und hab Kaffee bekommen. Nur ist der Werner da, kommt sogar die Mutter vom Aris und bringt uns Kuchen :o

Gemeinsam zur H.O.T. und wow war mächtig was los, haben wohl alle das tolle Wetter ausgenutzt.

Werner weiß jetzt endlich nach 10 Jahren woher sein Chromschutzblech seiner Fifty stammt. Ist an den letzten Zündapp KS80 Modellen verbaut, denen mit der Cantileverschwinge. Man kam recht schnell mit den Jungs in Kontakt und nach kurzer Zeit wollte doch tatsächlich ein Kreidlerfahrer mir meine Aprilia abkaufen :o
Wurde natürlich nichts draus, bleibt im Stall die Gute :roll:

Hat mich nachher auch wieder gut nach Hause gebracht, ist dieses Jahr aber auch nur ca. 800km gelaufen. Dafür hab ich ausser mal neue Kupplungsbeläge auch nicht wirklich was am Motor machen müssen. Was auch das einzige war, was ich bisher am Motor machen musste.

War wieder ein schöner Sonntagstrip!

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de