Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 22. Nov 2019 19:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27. Nov 2018 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 3066
Wohnort: Bensheim
So wie ich hab läuten hören soll die Fahrt im Februar 2019 wohl am 23./24. stattfinden.

also ich habe mir den Termin geblockt und arbeite drauf hin die Aprilia fertig zu bekommen. Wird aber wohl eher auf Original-Motor hinauslaufen, denn ich denke ich bekomme den großen Motor bis dahin nicht abgestimmt. Aber egal hechel ich dem Feld eben mit 8-9 PS hinterher :mrgreen:

Wer wird jetzt noch teilnehmen?

- Hans Joachim?
- Bernd R.?
- Johannes B.?

Wir können uns hier ja ein wenig abstimmen und auch die Info weitergeben sobald man sich anmelden kann, Wäre schade wenn man das verpassen würde.

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27. Nov 2018 23:58 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 1433
25.02. habe ich Geburtstag. Gibt es etwas Schöneres an diesem Tag?

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Nov 2018 07:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 3066
Wohnort: Bensheim
Ja Mopedfahren mit netten Leuten in Pfungstadt

Also kommst du Dirk?

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Nov 2018 13:22 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 1433
Der Schiri hatte zwar schon zur gelben Karte gegriffen, weil ein WE vorher schon Novegro ist, aber so wäre der Plan.

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29. Nov 2018 13:00 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 14:32
Beiträge: 109
Wohnort: Köln
Bin leider zu der Zeit noch auf „Diät „.
Und deswegen nicht dabei. :( :(

Gruß Michael
Und Kölle Alaaf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Jan 2019 07:39 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 1433
Der 25. ist ein Montag. Ich vermute, die Geländefahrt wird dann wohl am Samstag/Sonntag sein.
Jetzt erzähl doch mal einer, wie das in Pfungstadt abläuft. Ich habe sowas noch nie aktiv gemacht. Wann reist man an, was nimmt man mit? Wo kann ich übernachten?

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Jan 2019 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Nov 2013 12:13
Beiträge: 642
Ich bin leider wegen einer Knieverletzung nicht dabei :cry:

_________________
Gruß Hans-Joachim


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Jan 2019 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 3066
Wohnort: Bensheim
Mist Hans Joachim, was haste den nu schon wieder gemacht?

Bin selbst auch im Moment ein wenig gehandicapt, wohl leichten Bandscheibenvorfall. Versuche ich aber in den Griff zu bekommen.

Dirk übernachten kannste bei uns, ist ne halbe Stunde vom Gelände entfernt.

ZumAblauf sagen besser die was, welche den aktuellen Ablauf kennen. Mein letzter Einsatz war vor 13 Jahren :roll:

Gruß
Kalle

PS: hab das Datum korrigiert! :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Jan 2019 18:14 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 1433
Hi Kalle. Das liest sich doch schon mal gut. Vielen Dank für die Einladung. Dann sieh mal zu, dass dein Rücken gesundet, sonst machen wir das wie General Custer.

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Jan 2019 18:25 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 1433
https://www.offroadforen.de/index.php/T ... ost1633428

Sieht demnach aus, als ob die Veranstaltung zugunsten der xtrem Enduro im März ausfällt. :cry:

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de