Aspes Forum
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/

Mostra Scambio Reggio 2019
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/viewtopic.php?f=59&t=1889
Seite 1 von 2

Autor:  Joerg [ 2. Mär 2019 22:41 ]
Betreff des Beitrags:  Mostra Scambio Reggio 2019

Liebe Mitglieder des Aspes-Forum, wie in den Jahren davor habe ich mich wieder um einen Verkaufs-Stand gekümmert.

Nachdem ich mehrfach den Veranstalter kontaktiert habe, müsste ich wieder den Stand L118/119 „ergattert“ haben. Sepp, Heini & Co. werden ab Freitagmittag die Vorhut übernehmen. Meine Gattin, Standard-Bullterrier-Hündin Annika und ich werden am Freitagnachmittag eintreffen.

Samstag- und Sonntagmittag wird gegrillt werden. Am Abend werden wir zu Jolly‘s Pizza, ein Lokal in Messe-Nähe gerne.

Wer Zeit und Lust hat, ist eingeladen vorbeizuschauen.

Liebe Grüße, Sepp, Heini und Jörg

Autor:  Aspes Kalle [ 3. Mär 2019 00:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mostra Scambio Reggio 2019

:mrgreen: Hallo Jörg, viel Spass euch da unten :!:

Und grüß mir den Sepp ::- er soll die Würstchen nicht verbrennen :D

Irgendwann schaffe ich es auch zu euch!

Kalle

Autor:  minersbikes [ 3. Mär 2019 15:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mostra Scambio Reggio 2019

Der Plan steht, dieses mal Reggio Emilia abzugrasen. Somit lasse ich mich blicken!

Autor:  Aris [ 4. Mär 2019 20:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mostra Scambio Reggio 2019

Salve,Jörg,Sepp,Heini und alle anderen ...
Komme(n) Freitagnachmittag/früher Abend ..je nach Verkehr..in Reggio an..grande piacere (Grosse Freude)
Gruss Daniel und Aris

Autor:  Aris [ 4. Mär 2019 20:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mostra Scambio Reggio 2019

Salve,Jörg,Sepp,Heini und alle anderen ...
Komme(n) Freitagnachmittag/früher Abend ..je nach Verkehr..in Reggio an..grande piacere (Grosse Freude)
Gruss Daniel und Aris

Autor:  Joerg [ 20. Mär 2019 23:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mostra Scambio Reggio 2019

Liebe Aspes-Community,

diejenigen, welche die Messe besuchen wollen, sollten sich bitte mit Aris oder Sepp in Verbindung setzen. Sepp bildet mit Heini „die Vorhut“ und wird die Standplatzkarten im Empfang nehmen. In diesem Kontext kann er auch weitere Ausstellerkarten dann besorgen, welche den Zugang am Freitag bis Sonntag ohne lästiges Warten ermöglichen. Corinna, Bullterrier-Hündin Annika und ich werden am Nachmittag eintreffen.

Ich werde Corinna, bitten, bei unserem Stammlokal - Pizzaria Jolly - für Freitag und Sanstag für ca. 2 x 8 Personen Tische zu besorgen.

Wir werden an unserem Standplatz L118/119 grillen. Sollten wir bereits am Freitag und Samstag wider Erwartens alle Bestände verzehren und trinken, besteht die Möglichkeit zum Replenishment am Samstagabend im nahegelegenen Supermarkt. Kurz gesagt: Wir werden nicht verhungern!

Ich habe einige Auto-Ersatzteile dabei, da der Veranstalter eine gewisse Teile-Markt-Atmosphäre fordert. So reicht ein Grillen und Trinken selbstredend nicht aus, den Standplatz zu erhalten.

Somit kann jeder sein Talent als Verkäufer zwischendurch unter Beweis stellen. Mir geht es aber weniger um die Gewinnerzielungsabsicht sondern mehr um den sportlichen Ehrgeiz. Jeder darf mal oder muss folglich sein Können unter Beweis stellen.

Eine gute Anreise Allen wünschen wir Euch allen.

Liebe Grüße, Jörg

Autor:  Aspes Kalle [ 21. Mär 2019 07:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mostra Scambio Reggio 2019

::- Klasse Sache, bin traurig schon was anderes vorzuhaben und neidisch auf euch.

Wird sicher ein Augen- und Ohrenschmaus wenn Aris unschuldigen Italienern Alfa Teile anpreist :lol:

Lass es euch gut gehen und wir wollen Bilder sehen.

Kalle

PS: das Beste wäre ein Aris-Verkaufs-Video :mrgreen:

Autor:  minersbikes [ 21. Mär 2019 19:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mostra Scambio Reggio 2019

Bevorzugten Einlass zuhaben würde mir sehr gefallen! Bin Freitag und Samstag vor Ort.

Autor:  Tobias [ 22. Mär 2019 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mostra Scambio Reggio 2019

Hi,

fährt jemand von euch zufällig über Agordo oder knapp dran vorbei und würde mir gegen Bezahlung für Sprit und Aufwandsentschädigung (Vorkasse) eine kleine Cimatti mitbringen? Komme aus dem Raum Aschaffenburg Würzburg.
Danke unbekannterweise :-)

Gruß Tobias

P.S. meine Nummer: 0160-7986606

Autor:  Joerg [ 23. Mär 2019 15:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mostra Scambio Reggio 2019

Liebe Messe-Besucher,

der Wetterbericht sagt Max 15-18 Grad und sonnig. Am Montag werden die Tische bestellt.

Liebe Grüße, Jörg

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/