Aspes Forum
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/

Odenwald Klassik Rennen
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/viewtopic.php?f=59&t=1914
Seite 1 von 1

Autor:  werna68 [ 18. Apr 2019 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Odenwald Klassik Rennen

https://www.klassik-motorsport.com/klas ... wallduern/
Odenwald Klassik ,,,,,,,,Alte Männer und ihre Schätzchen

Autor:  Aspes Kalle [ 18. Apr 2019 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Odenwald Klassik Rennen

Ja da hatte ich vor dieses Jahr hinzufahren :D

Da fahren wahrscheinlich auch wieder Kollegen vom FZR-Forum mit. Die muss ich doch anfeuern :P


Kalle

Autor:  TS1966 [ 18. Apr 2019 23:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Odenwald Klassik Rennen

werna68 hat geschrieben:
https://www.klassik-motorsport.com/klassik_de/eventinfo/wallduern/
Odenwald Klassik ,,,,,,,,Alte Männer und ihre Schätzchen

Walldürn ist mein Nachbarsort! 8 km von meinem Wohnsitz 74722 Buchen. Man könnte sich treffen und kennenlernen! Ich bin jedes Jahr auf der Odenwald Klassik! Immer wieder zu empfehlen! Außerdem, ein Blick in meine Garage und das eine oder andere Bier zum Gespräch ist natürlich selbstverständlich! Grüße Thomas

Autor:  Aspes Kalle [ 18. Apr 2019 23:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Odenwald Klassik Rennen

Mist, beim Kamin Grappa zeigte sich die Regierung uneinsichtig. :(

An dem Wochenende sind wir schon verplant! :? Schön, dass ich das auch mal erfahre :cry:


Aber da meine bessere Hälfte so viel Verständnis (und auch Kuchen für den Italo Kaffeeklatsch hat) für mein Hobby hat, ist das jetzt so.

Schade, aber OK ;)

Kalle

@ Thomas: komm doch am 11. Mai zu Italo Kaffeeklatsch ::-

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/