Aspes Forum
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/

50ccm Treffen in Enkenbach vom 26.07. - 28.07.2019
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/viewtopic.php?f=59&t=1935
Seite 1 von 3

Autor:  Frank [ 28. Mai 2019 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  50ccm Treffen in Enkenbach vom 26.07. - 28.07.2019

Hallo,

im Juli findet das 30. Mopedtreffen der IG Enkenbach statt.

http://www.50ccm-ig-enkenbach.de/termine1

Gruß

Frank

Dateianhänge:
Enkenbach Alsenborn 2019.jpg
Enkenbach Alsenborn 2019.jpg [ 291.46 KiB | 7252-mal betrachtet ]

Autor:  italomoped [ 28. Mai 2019 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 50ccm Treffen in Enkenbach vom 26.07. - 28.07.2019

Bin dabei ::- Ich hoffe Kalle und Aris kommen auch wieder. :)

Autor:  Aspes Kalle [ 28. Mai 2019 21:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 50ccm Treffen in Enkenbach vom 26.07. - 28.07.2019

Natürlich bin ich wieder dabei und wir beide sollten zusehen wieder den Top Standplatz zu bekommen.

Hab schon den Freitag frei, bin somit früh da.

Und wir sollten die Italofraktion mal tüchtig erweitern :mrgreen:


Kalle

Autor:  Aris [ 28. Mai 2019 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 50ccm Treffen in Enkenbach vom 26.07. - 28.07.2019

Ciao...sollte klappen..evtl. auch ab FR.
Abends brillieren wir wieder als die fabulösen Thekenschlampen mit den anderen, vllt. muss Hajo kurz wieder dem Mundschenk erklären, wie sich die korrekte Mischung des Schorle-Elements zusammensetzt :D :D

Ciao,ragazzi ::-

Autor:  italomoped [ 28. Mai 2019 23:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 50ccm Treffen in Enkenbach vom 26.07. - 28.07.2019

Ich werde auich Freitags aufschlagen so gegen Mittag. Wenn alles klappt bringe ich ein Deutsches Qualitäts Moped mit und ein eine Italienische Grazie, Bella Macchina :D
Abends gehts dann wieder in den Schoppeschlucker Modus.

Autor:  Aspes Kalle [ 5. Jul 2019 14:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 50ccm Treffen in Enkenbach vom 26.07. - 28.07.2019

So dann mach ich mal eine Liste der Enkenbacher auf.

Hans Joachim
Kalle
Aris
Frank
Michael F.
Daniel D. (Evtl. Übernachtung bei Michael F)?
Stefan (d.h.a)?

Hm könnte ja die Hopi zum Wettbewerb anmelden, ist ja nun mal ein Leichtkraftrad :lol: es sollen ja sogar schon Hercules Ultras mit 135ccm mitgemacht und gar nicht mal so schlecht abgeschnitten haben. :mrgreen:

Kalle

Autor:  derhatalles [ 6. Jul 2019 23:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 50ccm Treffen in Enkenbach vom 26.07. - 28.07.2019

Hi Leuts- komme natürlich auch; weiss aber noch nicht ob Fr. oder Sa. Werde wohl eine Teutonenperle im Gepäck haben,weil bis dahin
das Cimattigedöns wahrscheinlich noch nicht angemeldet ist. Gruss aus de Palz Stephan

Autor:  Aspes Kalle [ 7. Jul 2019 08:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 50ccm Treffen in Enkenbach vom 26.07. - 28.07.2019

derhatalles hat geschrieben:
Hi Leuts- komme natürlich auch; weiss aber noch nicht ob Fr. oder Sa. Werde wohl eine Teutonenperle im Gepäck haben,weil bis dahin
das Cimattigedöns wahrscheinlich noch nicht angemeldet ist. Gruss aus de Palz Stephan



Du willst wieder mit dem Alukasten kommen? Kann dir ne rote Nummer für die Cimatti ausleihen!

Kalle

Autor:  aspesnavaho [ 8. Jul 2019 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 50ccm Treffen in Enkenbach vom 26.07. - 28.07.2019

Mensch Kalle,

ich lese gerade das ich auf der Enkenbach Liste drauf bin :lol: Jetzt bin ich natürlich gefordert um die Spessart Ehre zu retten. Wenns nach Plan läuft werde ich Samstag erscheinen außer das Wetter ist richtig übel.

Also bis dahin. Gefährtmäßig muss ich mal schauen, ich denke die Italofraktion ist unter besetzt. Außerdem muss man ja mal zeigen wo der Hammer hängt :mrgreen:

Bis denne

Daniel

Autor:  Aspes Kalle [ 9. Jul 2019 08:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 50ccm Treffen in Enkenbach vom 26.07. - 28.07.2019

aspesnavaho hat geschrieben:
Mensch Kalle,

ich lese gerade das ich auf der Enkenbach Liste drauf bin :lol: ........

Daniel



Ja Daniel es gibt halt bei gewissen Zusammenkünften immer einen der die Ohren offen hat und nicht so besoffen ist, das er es wieder vergisst was er gehört hat :mrgreen:

Ne bringt mal schön das wassergekühlte Monster mit ::- Damit's den Flor(isten)y Treibern die Sprache verschlägt :lol:

Bekommt auch nen Präsentsplatz am Standplatz von Hajo und mir (sind ja beide früh da und blocken einen Claim)

Kalle

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/