Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 27. Mai 2022 09:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Birkenfelder Mopedfreunde
BeitragVerfasst: 12. Aug 2019 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 17:33
Beiträge: 192
Wohnort: Billingshausen
Am Samstag den 24.08. Mopedtreffen in Birkenfeld Landkreis Main-Spessart.
Essen, Trinken, Simson, Kreidler, Zündapp, Hercules und eine Italienerin,,,vielleicht diesmal mehr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Birkenfelder Mopedfreunde
BeitragVerfasst: 12. Aug 2019 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mär 2015 15:23
Beiträge: 298
Wohnort: Richelbach bei Miltenberg
Hi,
das ist ja bei mir grad um die Ecke, hast du ein paar genauere Infos? Wo ist denn das Treffen genau und von wann bis wann (Uhrzeit) geht das Treffen? Coole Sache :-)

Danke und Gruß

Tobias


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Birkenfelder Mopedfreunde
BeitragVerfasst: 12. Aug 2019 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 17:33
Beiträge: 192
Wohnort: Billingshausen
Hallo,,,das Treffen beginnt um 13 Uhr bis open end.
Gruß Werner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Birkenfelder Mopedfreunde
BeitragVerfasst: 13. Aug 2019 07:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4627
Wohnort: Bensheim
Da bin ich mit der FZR 1000 auf dem Treffen in der Eifel :gu

Also Jungs, haltet die Italofahne hoch und habt Spass.

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Birkenfelder Mopedfreunde
BeitragVerfasst: 13. Aug 2019 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mär 2015 15:23
Beiträge: 298
Wohnort: Richelbach bei Miltenberg
Hi,
danke für die Info!! Je nachdem wie es klappt bin ich da ebenfalls in der Eifel auf Cagiva Elefant Treffen, oder aber wie es aktuell eher aussieht mit dem Moped in Birkenfeld.
@Kalle: Viel Spaß!!

Gruß Tobias


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Birkenfelder Mopedfreunde
BeitragVerfasst: 27. Aug 2019 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 17:33
Beiträge: 192
Wohnort: Billingshausen
Fett,,,schon lange nicht mehr so viele Mop's auf einen Haufen gesehen,,,,die Lokalpresse schreibt was von ca.300 Mopeds,,tolles Festchen,,viele nette Leute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Birkenfelder Mopedfreunde
BeitragVerfasst: 27. Aug 2019 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mär 2015 15:23
Beiträge: 298
Wohnort: Richelbach bei Miltenberg
Hi,
war super euch mal wieder zu sehen! Und die Menge der Mopeds war beeindruckend, hätte ich so nicht erwartet. Auch schön zu sehen wie viele sehr junge Leute das Hobby bzw. die alten Schätzchen am Leben halten :-).
Klarer Tip für nächstes Jahr, sollte es wieder stattfinden.

Gruß Tobias


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Birkenfelder Mopedfreunde
BeitragVerfasst: 27. Aug 2019 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4627
Wohnort: Bensheim
:?: :?: :?: Ja und wo sind die Bilder??? :shock:

Eins von den 300 Mopeds solltet ihr doch schon mal geknipst haben! :roll:


Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Birkenfelder Mopedfreunde
BeitragVerfasst: 27. Aug 2019 14:16 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 14:32
Beiträge: 179
Wohnort: Köln
Und die T-Bone Steaks waren eine Wucht ::-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Birkenfelder Mopedfreunde
BeitragVerfasst: 27. Aug 2019 17:21 
Offline

Registriert: 12. Jun 2011 23:40
Beiträge: 267
Salve....@ Kalle: und WIE wir die italienische Fahne hochgehoben haben....wir waren auch nicht die einzigsten in dem Metier...nein, ich meine jetzt nicht Vesparollerattack , sondern Fantic, Aspes 'Dimbl-Navaho ', Fiftys, Ronco, Cimatti Kaiman 50 4m, Laverda Enduro 50......das war echt klasse und man traf viele Bekannte aus der Gegend..
Super Bordverpflegung von einem motivierten jungen Team..ca. 300 Mopeds und eine Handvoll Auto Oldtimer.
Abends und Sonntag morgen noch im kleinen Kreis 2 Tourchen (zus. ca .90 km) durch die fast
unbefahrenen Weiten des Spessarts gemacht...minarellistisch-morinistisch natürlich..
Abendliche t-bone Grillfreuden mit "klarer" Nachspülung gemäss Schnapsglasklasse aus dem Obstbereich.. :lol:
Vielen Dank an Werna....do samma 2020 wieder dabei!
Gruss Aris

_________________
Steht im Winter noch das Korn,ist's vergessen worr'n


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de