Aspes Forum
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/

Birkenfelder Mopedfreunde
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/viewtopic.php?f=59&t=1986
Seite 1 von 2

Autor:  werna68 [ 12. Aug 2019 17:38 ]
Betreff des Beitrags:  Birkenfelder Mopedfreunde

Am Samstag den 24.08. Mopedtreffen in Birkenfeld Landkreis Main-Spessart.
Essen, Trinken, Simson, Kreidler, Zündapp, Hercules und eine Italienerin,,,vielleicht diesmal mehr!

Autor:  Tobias [ 12. Aug 2019 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Birkenfelder Mopedfreunde

Hi,
das ist ja bei mir grad um die Ecke, hast du ein paar genauere Infos? Wo ist denn das Treffen genau und von wann bis wann (Uhrzeit) geht das Treffen? Coole Sache :-)

Danke und Gruß

Tobias

Autor:  werna68 [ 12. Aug 2019 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Birkenfelder Mopedfreunde

Hallo,,,das Treffen beginnt um 13 Uhr bis open end.
Gruß Werner

Autor:  Aspes Kalle [ 13. Aug 2019 07:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Birkenfelder Mopedfreunde

Da bin ich mit der FZR 1000 auf dem Treffen in der Eifel :gu

Also Jungs, haltet die Italofahne hoch und habt Spass.

Kalle

Autor:  Tobias [ 13. Aug 2019 08:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Birkenfelder Mopedfreunde

Hi,
danke für die Info!! Je nachdem wie es klappt bin ich da ebenfalls in der Eifel auf Cagiva Elefant Treffen, oder aber wie es aktuell eher aussieht mit dem Moped in Birkenfeld.
@Kalle: Viel Spaß!!

Gruß Tobias

Autor:  werna68 [ 27. Aug 2019 07:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Birkenfelder Mopedfreunde

Fett,,,schon lange nicht mehr so viele Mop's auf einen Haufen gesehen,,,,die Lokalpresse schreibt was von ca.300 Mopeds,,tolles Festchen,,viele nette Leute.

Autor:  Tobias [ 27. Aug 2019 08:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Birkenfelder Mopedfreunde

Hi,
war super euch mal wieder zu sehen! Und die Menge der Mopeds war beeindruckend, hätte ich so nicht erwartet. Auch schön zu sehen wie viele sehr junge Leute das Hobby bzw. die alten Schätzchen am Leben halten :-).
Klarer Tip für nächstes Jahr, sollte es wieder stattfinden.

Gruß Tobias

Autor:  Aspes Kalle [ 27. Aug 2019 10:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Birkenfelder Mopedfreunde

:?: :?: :?: Ja und wo sind die Bilder??? :shock:

Eins von den 300 Mopeds solltet ihr doch schon mal geknipst haben! :roll:


Kalle

Autor:  italo-mopedwolle [ 27. Aug 2019 14:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Birkenfelder Mopedfreunde

Und die T-Bone Steaks waren eine Wucht ::-

Autor:  Aris [ 27. Aug 2019 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Birkenfelder Mopedfreunde

Salve....@ Kalle: und WIE wir die italienische Fahne hochgehoben haben....wir waren auch nicht die einzigsten in dem Metier...nein, ich meine jetzt nicht Vesparollerattack , sondern Fantic, Aspes 'Dimbl-Navaho ', Fiftys, Ronco, Cimatti Kaiman 50 4m, Laverda Enduro 50......das war echt klasse und man traf viele Bekannte aus der Gegend..
Super Bordverpflegung von einem motivierten jungen Team..ca. 300 Mopeds und eine Handvoll Auto Oldtimer.
Abends und Sonntag morgen noch im kleinen Kreis 2 Tourchen (zus. ca .90 km) durch die fast
unbefahrenen Weiten des Spessarts gemacht...minarellistisch-morinistisch natürlich..
Abendliche t-bone Grillfreuden mit "klarer" Nachspülung gemäss Schnapsglasklasse aus dem Obstbereich.. :lol:
Vielen Dank an Werna....do samma 2020 wieder dabei!
Gruss Aris

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/