Aspes Forum
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/

Geländefahrt Pfungstadt 13.10.2019
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/viewtopic.php?f=59&t=1995
Seite 1 von 3

Autor:  BEJ [ 10. Sep 2019 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Geländefahrt Pfungstadt 13.10.2019

Hallo,

die Pfungstädter haben gerade die Nennunterlagen für ihre Geländefahrt am 13.10. ins Netz gestellt.
Ich werde mit meiner Navaho RCL 80 an den Start gehen.

Ich fände es ziemlich cool, wenn Kalle seine Hopi mitbringen würde!!!!

Grüße
Bernd

Autor:  Aspes Kalle [ 11. Sep 2019 08:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geländefahrt Pfungstadt 13.10.2019

:? Bin mir noch gar nicht klar, ob ich überhaupt in Pfungstadt im Oktober fahre. Und wenn womit, Aspes Hopi, Aprilia RC 80 oder einfach noch mal mit der GasGas 250er? Die Hopi hat nach deem Zahnausfall aber auch erst ca. 10km gelaufen, da bin ich irgendwie noch ein wenig unsicher.

Hab irgendwie keine rechte Zeit gefunden weiter an den alten Mopeds zu basteln. Bin endlich mal was mit den Straßenmopeds (FZR 1000 Treffen und mit der Tuono V2 nach Thüringen) unterwegs gewesen.

Muss mal in mich gehen und schauen was ich mache :roll:

Auf jeden Fall ist der Februar wieder geplant


Kalle

Autor:  Ronco [ 11. Sep 2019 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geländefahrt Pfungstadt 13.10.2019

Nimm doch wieder die Aprilua. Lief doch Bestzeiten (abgesehen von mir als Bremsschuh) und ist schön handlich in den Stoppelacker-Parcours.

Autor:  Aspes Kalle [ 11. Sep 2019 15:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geländefahrt Pfungstadt 13.10.2019

Mal schauen, irgendwie ist mir im Moment einiges zu stressig. Mir fehlt daher noch die richtige Motivation.

Und du Dirk, biste dabei?

Kalle

Autor:  Ronco [ 13. Sep 2019 08:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geländefahrt Pfungstadt 13.10.2019

Ohne dich ist alles doof :cry: Aus unseren Gefilden hat niemand Zeit. Und gemeinsam ist der Spaß halt größer. Ich werde mich jetzt nicht sofort anmelden. Aber jucken tut's schon....

Autor:  Aspes Kalle [ 8. Okt 2019 06:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geländefahrt Pfungstadt 13.10.2019

Also bei mir klappt es nicht, keine Zeit für ne saubere Vorbereitung der Aprilia und mit der Hopi ist es mir irgendwie noch zu risikoreich. Und auf GasGas 250 hatte ich irgendwie nicht die rechte Lust, auf der Strecke lieber Oldierennen.

Will aber auf jeden Fall hinfahren und den Bernd anfeuern. Ob ich mit der Hopi anreise (Testfahrt :? ) oder Wetter bedingt mit dem Auto, wird sich zeigen.

Kalle

Autor:  Ronco [ 8. Okt 2019 17:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geländefahrt Pfungstadt 13.10.2019

Zwar spielt das, Wetter wohl gut mit und so eine Veranstaltung sollte man durch Teilnahme unterstützen. Aber ich habe genau wegen des guten Wetters noch eine dringende Baustelle zu bearbeiten.

Autor:  Nordpol [ 8. Okt 2019 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geländefahrt Pfungstadt 13.10.2019

Ich denke, ich werde mir das auch mal anschauen..., hatte letztes Jahr schon vor dort auf zuschlagen.
Die Veterama ist ja auch an dem Wochenende, und nicht allzu weit weg, weiß nur nicht ob sich das lohnt...?


Gruss Ulli

Autor:  Aspes Kalle [ 8. Okt 2019 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geländefahrt Pfungstadt 13.10.2019

Also Veterama lohnt sich für Italofreaks eher nicht, fahre da svhon seit Jahren nicht mehr hin, obwohl ich nur ca. 25min bis dort hin habe.

Pfungstadt ist aber echt nett!

Kalle

Autor:  Ronco [ 9. Okt 2019 08:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geländefahrt Pfungstadt 13.10.2019

Aber: der Oldcross, Paolo Rovini, hat einen Stand dort!

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/