Aspes Forum
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/

Veterama
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/viewtopic.php?f=59&t=2010
Seite 1 von 1

Autor:  kotte [ 12. Okt 2019 13:01 ]
Betreff des Beitrags:  Veterama

Ja, weniger italo Krempel, aber ein wenig was gibt es doch..
Zum Beispiel hab ich hier die erste Rs50 extrema mit AM6 Motor gesehen, es gibt sie also doch. Hier was für die Cross Fans..

Autor:  Aspes Kalle [ 12. Okt 2019 13:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Veterama

kotte hat geschrieben:
.......... Hier was für die Cross Fans..



:( ich seh nix :cry:


Kalle

Autor:  kotte [ 14. Okt 2019 14:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Veterama

ja, leider ist die Bildgröße beim Upload begrenzt, und unterwegs hab ich das nicht hinbekommen die Bilder zu verkleinern....

Dateianhänge:
benelli.jpg
benelli.jpg [ 444.59 KiB | 5208-mal betrachtet ]
puch.jpg
puch.jpg [ 439.7 KiB | 5208-mal betrachtet ]
beta.jpg
beta.jpg [ 492.93 KiB | 5208-mal betrachtet ]

Autor:  Aspes Kalle [ 15. Okt 2019 06:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Veterama

Also die Beta steht schon gefühlt 10 Jahre immer wieder in Mannheim.

Und was von der Veterama mit nach Hause genommen? Meine jetzt nicht den obligatorischen 10er Pack Bremsenreiniger :mrgreen:

Kalle

Autor:  kotte [ 15. Okt 2019 10:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Veterama

Da ich so ca. 40 Mopeds habe hätte man meinen können, das ich was finden sollte,....aber was ich gesucht habe, gabs nicht und was ich gefunden habe läge dann zum dritten oder vierten mal bei mir rum. So bin ich mit durchgelatschten Füßen, LED Birnchen, Schlüsselanhängern und einer Rennverkleidung für nen 50er Honda Umbau nach Hause getiegert.
Schön war es trozdem, ich konnte mal wieder ein paar Kontakte aufleben lassen und ein mystisches Moped hab ich auch zu Gesicht bekommen:

die einzige Aprillia RS 50 Extrema mit AM6 Motor!
Hab das im laufe der Jahre schon für ein Gerücht gehalten, das die jemals wirklich existiert haben.

PS: Bremsenreiniger kauft man im 5L Kanister

Autor:  Aspes Kalle [ 15. Okt 2019 11:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Veterama

kotte hat geschrieben:
….

PS: Bremsenreiniger kauft man im 5L Kanister



Ne ich hab lieber die 500ml Spraydosen, die sind leichter in der Handhabung :lol:

Kalle

Autor:  kotte [ 15. Okt 2019 12:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Veterama

gugst du hier...

https://www.amazon.de/Wiederbef%C3%BCll ... B008BEBU8I

Autor:  Aspes Kalle [ 15. Okt 2019 13:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Veterama

::- Oohhkaayy…. kannte ich noch gar nicht! Muss ich mir mal in Ruhe ansehen und ausrechnen.

Danke fürs zeigen :P

Kalle

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/