Aspes Forum
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/

Novegro November 2019
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/viewtopic.php?f=59&t=2016
Seite 1 von 2

Autor:  Aspes Kalle [ 3. Nov 2019 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Novegro November 2019

So nur noch 5 x Schlafen dann ist es wieder soweit....

Das große Suchen, Wühlen und Hoffen auf Schnäppchen wird wieder über drei Tage praktiziert ::-

Und wieder werden sich zwei Recken von der Bergstrasse aufmachen ins ferne Milano :mrgreen:

Und ja wir werden wieder viele gleich (oder noch schlimmer) Bekloppte treffen

Und es wird wieder einen Live Blog von mir geben, solange wie die Technik mitspielt :?

Und wir werden wieder Spass haben :lol:

Und.......

Kalle

Autor:  Nordpol [ 3. Nov 2019 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novegro November 2019

Da wäre ich gerne mit dabei, kann aber leider nicht, muss auf ne Silberhochzeit, Gähn...

Autor:  minersbikes [ 3. Nov 2019 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novegro November 2019

Angesichts der Tatsache, das ich nix brauche, erst mal was reduzieren muss, nicht unnötigerweise Kohle verbraten möchte, meiner Mutters Geburtstag am selbigen Tag zu feiern...hab ich mich entschieden, mit den üblichen Verdächtigen im Schlepptau diesen italienischen Wühltisch zu durchstöbern :lol:

Wir sehen uns!

Micha

Autor:  Aspes Kalle [ 4. Nov 2019 07:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novegro November 2019

Micha, für den Spruch geb ich dir einen am Baum aus.

You make my day :lol:

Kalle

Autor:  minersbikes [ 4. Nov 2019 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novegro November 2019

Yeah! Ein früher 1/2 Liter Rotweinbämbel am Verköstigungsstand hilft ungemein beim Verhandlungsschwatz und zur Senkung der Kaufhemmschwelle

Autor:  Erbers [ 6. Nov 2019 19:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novegro November 2019

Bei mir wird schon ein Achtel reichen... :D

Wird bestimmt richtig geil ::-

Grüße Rolf

Autor:  Aspes Kalle [ 6. Nov 2019 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novegro November 2019

Rolf, nimm genug Geld mit, denn wir feiern am Samstag sicherlich bis nach 23:59:59 :lol:

Kalle

Autor:  Erbers [ 6. Nov 2019 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novegro November 2019

:shock:

Auf jeden Fall... :mrgreen:

Autor:  Erbers [ 6. Nov 2019 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novegro November 2019

Scheinbar nicht vergessen!!!!!! ::-

Autor:  Aspes Kalle [ 7. Nov 2019 10:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novegro November 2019

So wir sind auf dem Weg ins gelobte Land.

Dies mal ist alles anders..... wir fahren früh los und sind wenn es gut läuft im Hellen da.

Alles weitere dann im Novegro Liveblog

Kalle

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/