Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 1. Aug 2021 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
So jetzt versuchen wir es nochmal und hoffen, dass vor der Bundestagswahl ne Woche später keine neuen Einschränkungen gelten. Da es noch andere Dinge in meinem persönlichen Kalender gibt, war das nämlich der einzig mögliche Termin. Daher:

Italo Kaffeeklatsch am Sa. 18. September.

So jetzt sagt bitte Bescheid wer kommen will, wegen der Planung


Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Aug 2021 22:52 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 757
Wohnort: Hannover
Schade, da bin ich gerade am Gardasee, erste Nacht, Freitag Zwischenstopp in Kempten auf dem Weg.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 2. Aug 2021 20:22 
Offline

Registriert: 2. Jul 2012 21:38
Beiträge: 177
Bin dabei, wenn nix dazwischen kommt....

_________________
Gruß

Hopi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 2. Aug 2021 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Hopi hat geschrieben:
Bin dabei, wenn nix dazwischen kommt....


Genau, kannste auch endlich mal deinen SWM Tacho mitnehmen. Hab ja vergeblich versucht mit den Tachogenen ne komplette 80er SWM zu züchten :shock:

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 2. Aug 2021 23:17 
Offline

Registriert: 2. Jul 2012 21:38
Beiträge: 177
Ich habe noch Urlaub, wenn du Sehnsucht hast kann ich dich auch jetzt schon heimsuchen. :P

_________________
Gruß

Hopi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Aug 2021 12:22 
Offline

Registriert: 22. Jun 2011 12:57
Beiträge: 61
Wohnort: Waldsee
Hallo Kalle

würde ja zu gerne kommen. Damit meine Aspes mal seine Artgenossen kennenlernt. ;)
Aber leider habe ich keine Transportmöglichkeit. Setzt bitte dann mal Bilder vom dem Treffen ein. Ein kleiner Trost. :cry:

_________________
Tom44


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Aug 2021 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Okt 2020 15:52
Beiträge: 215
Eventuell wäre ja interessant, wer aus welcher Gegend bzw. Richtung kommt. Dann könnte man vielleicht auch Anfahrten organisieren.

Ich würde schon gerne vorbeischauen. Muss aber meinen Kalender noch feintunen..
Ich würde versuchen den Kofferhänger vom Kumpel zu leihen, dann wäre auch sicher noch Platz. Fall jemand also ebenfalls aus dem Süden kommt, bitte hier melden.

vg Jürgen

_________________
vg Jürgen
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Aug 2021 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Speziell für Tom und Jürgen, da ihr ja noch auf keinem Kaffeeklatsch wart.

Das Ganze findet nur hier bei uns zuhause statt, es gibt keine Ausfahrten. Zumindest gab es keine und wird auch keine von mir organisierte geben. Wenn jemand wie Aris hier was machen will, gerne. Kann Tipps dazu geben, werde aber als lokaler Gastgeber immer zuhause Vorort sein.

Denn wir reden, trinken Kaffee, essen Kuchen etc. Und meine Werkstatt und mein Wissen stehen für (in der Zeit erfüllbaren) Wünschen zu Verfügung.

Die Mopeds die man auf Bildern der vergangenen Treffen sehen konnte, waren mehr nach dem Motto:

Mein Haus, mein Boot, meine Aspes…. :mrgreen:


Die meisten kamen immer ohne Mopeds.

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Aug 2021 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Nov 2013 12:13
Beiträge: 763
Wohnort: Pirmasens
Ich bin auch dabei. ::-

_________________
Gruß Hans-Joachim


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Aug 2021 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Okt 2020 15:52
Beiträge: 215
Klar Kalle, so hatte ich das auch verstanden.
Hab seit gestern allerdings eine Hopi vom Kumpel hier und dazu einige Fragen an euch. Falls ich den Termin gebacken kriege, würde ich die gerne mitbringen und euren Rat zu verschiedenen Themen dazu einholen.

Vg Jürgen

_________________
vg Jürgen
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de