Aspes Forum
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/

Italo Kaffeeklatsch am Sa. 18. September 2021
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/viewtopic.php?f=59&t=2392
Seite 1 von 7

Autor:  Aspes Kalle [ 1. Aug 2021 13:03 ]
Betreff des Beitrags:  Italo Kaffeeklatsch am Sa. 18. September 2021

So jetzt versuchen wir es nochmal und hoffen, dass vor der Bundestagswahl ne Woche später keine neuen Einschränkungen gelten. Da es noch andere Dinge in meinem persönlichen Kalender gibt, war das nämlich der einzig mögliche Termin. Daher:

Italo Kaffeeklatsch am Sa. 18. September.

So jetzt sagt bitte Bescheid wer kommen will, wegen der Planung


Kalle

Autor:  HaGe [ 1. Aug 2021 22:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Italo Kaffeeklatsch am Sa. 18. September 2021

Schade, da bin ich gerade am Gardasee, erste Nacht, Freitag Zwischenstopp in Kempten auf dem Weg.

Autor:  Hopi [ 2. Aug 2021 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Italo Kaffeeklatsch am Sa. 18. September 2021

Bin dabei, wenn nix dazwischen kommt....

Autor:  Aspes Kalle [ 2. Aug 2021 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Italo Kaffeeklatsch am Sa. 18. September 2021

Hopi hat geschrieben:
Bin dabei, wenn nix dazwischen kommt....


Genau, kannste auch endlich mal deinen SWM Tacho mitnehmen. Hab ja vergeblich versucht mit den Tachogenen ne komplette 80er SWM zu züchten :shock:

Kalle

Autor:  Hopi [ 2. Aug 2021 23:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Italo Kaffeeklatsch am Sa. 18. September 2021

Ich habe noch Urlaub, wenn du Sehnsucht hast kann ich dich auch jetzt schon heimsuchen. :P

Autor:  Tom44 [ 3. Aug 2021 12:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Italo Kaffeeklatsch am Sa. 18. September 2021

Hallo Kalle

würde ja zu gerne kommen. Damit meine Aspes mal seine Artgenossen kennenlernt. ;)
Aber leider habe ich keine Transportmöglichkeit. Setzt bitte dann mal Bilder vom dem Treffen ein. Ein kleiner Trost. :cry:

Autor:  Wissmo [ 3. Aug 2021 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Italo Kaffeeklatsch am Sa. 18. September 2021

Eventuell wäre ja interessant, wer aus welcher Gegend bzw. Richtung kommt. Dann könnte man vielleicht auch Anfahrten organisieren.

Ich würde schon gerne vorbeischauen. Muss aber meinen Kalender noch feintunen..
Ich würde versuchen den Kofferhänger vom Kumpel zu leihen, dann wäre auch sicher noch Platz. Fall jemand also ebenfalls aus dem Süden kommt, bitte hier melden.

vg Jürgen

Autor:  Aspes Kalle [ 3. Aug 2021 16:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Italo Kaffeeklatsch am Sa. 18. September 2021

Speziell für Tom und Jürgen, da ihr ja noch auf keinem Kaffeeklatsch wart.

Das Ganze findet nur hier bei uns zuhause statt, es gibt keine Ausfahrten. Zumindest gab es keine und wird auch keine von mir organisierte geben. Wenn jemand wie Aris hier was machen will, gerne. Kann Tipps dazu geben, werde aber als lokaler Gastgeber immer zuhause Vorort sein.

Denn wir reden, trinken Kaffee, essen Kuchen etc. Und meine Werkstatt und mein Wissen stehen für (in der Zeit erfüllbaren) Wünschen zu Verfügung.

Die Mopeds die man auf Bildern der vergangenen Treffen sehen konnte, waren mehr nach dem Motto:

Mein Haus, mein Boot, meine Aspes…. :mrgreen:


Die meisten kamen immer ohne Mopeds.

Kalle

Autor:  italomoped [ 3. Aug 2021 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Italo Kaffeeklatsch am Sa. 18. September 2021

Ich bin auch dabei. ::-

Autor:  Wissmo [ 3. Aug 2021 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Italo Kaffeeklatsch am Sa. 18. September 2021

Klar Kalle, so hatte ich das auch verstanden.
Hab seit gestern allerdings eine Hopi vom Kumpel hier und dazu einige Fragen an euch. Falls ich den Termin gebacken kriege, würde ich die gerne mitbringen und euren Rat zu verschiedenen Themen dazu einholen.

Vg Jürgen

Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/