Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 3. Jul 2022 17:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 2. Mai 2022 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4670
Wohnort: Bensheim
Weiß jemand ob es dieses Jahr wieder was gibt in Enkenbach?

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Mai 2022 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Jul 2019 10:27
Beiträge: 226
Wohnort: Bornheim
Die Termin Liste ist noch leer....

_________________
Wer später bremst ist länger schnell...

Gruß kotte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Mai 2022 13:24 
Offline

Registriert: 12. Aug 2012 18:21
Beiträge: 147
Wohnort: Lampertheim
Enkenbachtreffen ist in Speyer Technikmuseum
Zusammen mit Moped Garage letztes July

_________________
Montag Morgen 10 nach 8 und die Woche will kein Ende nehmen...ppfffftt...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Mai 2022 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mär 2015 15:23
Beiträge: 310
Wohnort: Richelbach bei Miltenberg
Hi,
das klingt ja super, gleich mal eingetragen. Ist halt nicht leider nicht ganz dasselbe wie mit Lagerfeueratmosphäre und Übernachtung, dafür nicht ganz so weit von mir entfernt.

https://speyer.technik-museum.de/de/2-takt-sause


Ersatzweise haben wir uns beim 3LMM in Bad Hersfeld angemeldet, das scheint auch ganz lustig zu werden.

https://www.3lmm.de/

Gruß Tobias


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Mai 2022 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Sep 2016 18:43
Beiträge: 119
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hallo,
die „2-Takt-Sause“ sieht mir eher nach einer „Kommerz-Sause“ aus :roll: . Ich hoffe, dass ich mich da irre und die Veranstalltung auf seine eigene Art ein reizvolles Mopedtreffen wird, bei dem man den einen oder anderen alten Bekannten trifft :geek: . Gut, mit der Location in Enkenbach und der damit verbundenen „Campingplatz-Atmosphäre“ sowie den Ausfahrten durch den Pfälzer Wald und vieles mehr wäre es eh schwer gewesen dies zu toppen. Da bin ich ja mal gespannt............. Bye-bye Enkenbach!
Gruß
Frank


Dateianhänge:
Enkenbach.jpg
Enkenbach.jpg [ 342.45 KiB | 522-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Mai 2022 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4670
Wohnort: Bensheim
Ja sehe ich auch so, volle Kommerz-Abzocke. Nichts für mich, werde ich nicht mitmachen.

Sehr sehr schade wenn „das“ Enkenbach so nicht mehr stattfinden würde, war megageil :?

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 4. Mai 2022 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Jul 2019 10:27
Beiträge: 226
Wohnort: Bornheim
Schade, hatte das für dieses Jahr auch mal wieder ins Auge gefasst.

Beim 3LMM sind wir auch angemeldet..

_________________
Wer später bremst ist länger schnell...

Gruß kotte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 4. Mai 2022 15:50 
Offline

Registriert: 12. Aug 2012 18:21
Beiträge: 147
Wohnort: Lampertheim
Ja schade das Feeling dort im Wald wird das sicher nicht . Und Eintritt zahl ich schon gar Nicht dafür.

_________________
Montag Morgen 10 nach 8 und die Woche will kein Ende nehmen...ppfffftt...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 4. Mai 2022 20:57 
Offline

Registriert: 17. Feb 2013 22:31
Beiträge: 33
Hallo Leute-nee, Speyer kann Enkenbach nicht ersetzen. Hoffe ,dass das dieses Jahr einmalig bleibt und wir uns 2023
wieder an der Grillhütte treffen :( .....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 4. Mai 2022 21:10 
Offline

Registriert: 26. Mai 2011 20:16
Beiträge: 67
Hallo Leute,
wie ich das über Speyer gelesen habe, kam mir das Gleiche in den Sinn was Frank geschrieben hat. Ich habs zwar bisher nicht nach Enkenbach geschafft, wollte aber dieses Jahr unbedingt hin. Schade nach Speyer zieht es mich auch nicht wirklich, sehe ich wie Kalle. Hat hier jemand zum Dithelm Kontakt der mal nachfragen könnte ?

Gruß Daniel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de