Aspes Forum
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/

Findet dieses Jahr das Mopedtreffen in Enkenbach statt?
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/viewtopic.php?f=59&t=2561
Seite 1 von 2

Autor:  Aspes Kalle [ 2. Mai 2022 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  Findet dieses Jahr das Mopedtreffen in Enkenbach statt?

Weiß jemand ob es dieses Jahr wieder was gibt in Enkenbach?

Gruß
Kalle

Autor:  kotte [ 3. Mai 2022 09:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Findet dieses Jahr das Mopedtreffen in Enkenbach statt?

Die Termin Liste ist noch leer....

Autor:  lackaffe [ 3. Mai 2022 13:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Findet dieses Jahr das Mopedtreffen in Enkenbach statt?

Enkenbachtreffen ist in Speyer Technikmuseum
Zusammen mit Moped Garage letztes July

Autor:  Tobias [ 3. Mai 2022 14:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Findet dieses Jahr das Mopedtreffen in Enkenbach statt?

Hi,
das klingt ja super, gleich mal eingetragen. Ist halt nicht leider nicht ganz dasselbe wie mit Lagerfeueratmosphäre und Übernachtung, dafür nicht ganz so weit von mir entfernt.

https://speyer.technik-museum.de/de/2-takt-sause


Ersatzweise haben wir uns beim 3LMM in Bad Hersfeld angemeldet, das scheint auch ganz lustig zu werden.

https://www.3lmm.de/

Gruß Tobias

Autor:  Frank [ 3. Mai 2022 21:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Findet dieses Jahr das Mopedtreffen in Enkenbach statt?

Hallo,
die „2-Takt-Sause“ sieht mir eher nach einer „Kommerz-Sause“ aus :roll: . Ich hoffe, dass ich mich da irre und die Veranstalltung auf seine eigene Art ein reizvolles Mopedtreffen wird, bei dem man den einen oder anderen alten Bekannten trifft :geek: . Gut, mit der Location in Enkenbach und der damit verbundenen „Campingplatz-Atmosphäre“ sowie den Ausfahrten durch den Pfälzer Wald und vieles mehr wäre es eh schwer gewesen dies zu toppen. Da bin ich ja mal gespannt............. Bye-bye Enkenbach!
Gruß
Frank

Dateianhänge:
Enkenbach.jpg
Enkenbach.jpg [ 342.45 KiB | 4505-mal betrachtet ]

Autor:  Aspes Kalle [ 3. Mai 2022 23:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Findet dieses Jahr das Mopedtreffen in Enkenbach statt?

Ja sehe ich auch so, volle Kommerz-Abzocke. Nichts für mich, werde ich nicht mitmachen.

Sehr sehr schade wenn „das“ Enkenbach so nicht mehr stattfinden würde, war megageil :?

Kalle

Autor:  kotte [ 4. Mai 2022 09:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Findet dieses Jahr das Mopedtreffen in Enkenbach statt?

Schade, hatte das für dieses Jahr auch mal wieder ins Auge gefasst.

Beim 3LMM sind wir auch angemeldet..

Autor:  lackaffe [ 4. Mai 2022 15:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Findet dieses Jahr das Mopedtreffen in Enkenbach statt?

Ja schade das Feeling dort im Wald wird das sicher nicht . Und Eintritt zahl ich schon gar Nicht dafür.

Autor:  derhatalles [ 4. Mai 2022 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Findet dieses Jahr das Mopedtreffen in Enkenbach statt?

Hallo Leute-nee, Speyer kann Enkenbach nicht ersetzen. Hoffe ,dass das dieses Jahr einmalig bleibt und wir uns 2023
wieder an der Grillhütte treffen :( .....

Autor:  aspesnavaho [ 4. Mai 2022 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Findet dieses Jahr das Mopedtreffen in Enkenbach statt?

Hallo Leute,
wie ich das über Speyer gelesen habe, kam mir das Gleiche in den Sinn was Frank geschrieben hat. Ich habs zwar bisher nicht nach Enkenbach geschafft, wollte aber dieses Jahr unbedingt hin. Schade nach Speyer zieht es mich auch nicht wirklich, sehe ich wie Kalle. Hat hier jemand zum Dithelm Kontakt der mal nachfragen könnte ?

Gruß Daniel

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/