Aspes Forum
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/

Interesse an nem Eifel Treffen beim Mofarennen am 23. Juli?
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/viewtopic.php?f=59&t=2564
Seite 1 von 1

Autor:  Aspes Kalle [ 5. Mai 2022 11:00 ]
Betreff des Beitrags:  Interesse an nem Eifel Treffen beim Mofarennen am 23. Juli?

Der MSC Kleinhau veranstaltet ja am 23. Juli sein jährliches Mofarennen

Ich hab ja schon mal 2006 dort eine erstes kleines Treffen gemacht. Seit damals kenne ich übrigens schon Frank Sp. und den Ronco Dirk.

Ich kann bei Interesse noch mal in Kleinhau nachfragen

- Sanitäranlagen und Partyzelt wären durch das Mofarennen vorhanden.
- 2006 hatte ich auch das Angebot, dass wir einen eigenen Teil der MX Strecke hätten nutzen können.
- Eifel-Rundfahrt (onroad) fängt direkt am MX Gelände an

Hab den Termin nie mehr so ins Auge gefasst da meist parallel Enkenbach war.

Also wer Interesse hätte, einfach melden. Dann kann ich schauen ob genügend Leute für den Anfrage zusammen kommen.


Gruß
Kalle

Autor:  Erbers [ 5. Mai 2022 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interesse an nem Eifel Treffen beim Mofarennen am 23. Ju

Fände ich Super ::-

Grüße Rolf

Autor:  kotte [ 6. Mai 2022 09:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interesse an nem Eifel Treffen beim Mofarennen am 23. Ju

Fände ich gut, nur weiß ich noch nicht wie es dieses Jahr mit Urlaub aus sieht....

Autor:  italo-mopedwolle [ 6. Mai 2022 11:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interesse an nem Eifel Treffen beim Mofarennen am 23. Ju

Wäre dabei!


VG aus Köln
Mike

Autor:  Wissmo [ 7. Mai 2022 09:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interesse an nem Eifel Treffen beim Mofarennen am 23. Ju

Wenn das von mir aus bloß nicht so weit weg wäre, wäre ich sofort sicher dabei.
Ich werd trotzdem mal schauen, ob ich das irgendwie organisiert bekomme.

vg Jürgen

Autor:  Ronco [ 19. Mai 2022 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interesse an nem Eifel Treffen beim Mofarennen am 23. Ju

Voll gut!

Autor:  AspesFrank [ 29. Mai 2022 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interesse an nem Eifel Treffen beim Mofarennen am 23. Ju

Na das ist doch eine super Idee! ::-

Ich wäre dabei! :mrgreen:

Bauen wir denn auch noch ein ital. Mofa mit 6 Gängen inkl. Pedalen weil Vorschrift, 13 PS wassergekühltem P6 Motor, 250 mm Federwegen etc. zusammmen und fahren da mit? :shock: :mrgreen: :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/