Aspes Forum
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/

Teilemarkt Novegro
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/viewtopic.php?f=59&t=2647
Seite 1 von 1

Autor:  swabian [ 6. Okt 2022 08:34 ]
Betreff des Beitrags:  Teilemarkt Novegro

Hallo,

weiß Jemand ob der Teilemarkt in Novegro am 3-5 November stattfindet

Bei dem Ausrichter von Mostra Scambio steht nichts auf der Homepage, aber im Terminkalender vom Parco Esposizioni Novegro ist er eingetragen...

Autor:  Aspes Kalle [ 6. Okt 2022 10:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Teilemarkt Novegro

Ja es ist irgendwie dünn im Netz was den Nobember in Novegroi angeht.

Michael, kann deine Recherche nur bestätigen. Lediglich auf der Parco Seite finde ich was zur Messe

Seltsam :o

Hat jemand Kontakt zu einschlägigen Händlern/Anbieter und weiß ob die kommen wollen?


Kalle (der kotzen würde, wenn es nicht stattfinden würde)

Autor:  Ronco [ 6. Okt 2022 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Teilemarkt Novegro

Klar findet das statt

Autor:  Aspes Kalle [ 6. Okt 2022 22:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Teilemarkt Novegro

Ronco hat geschrieben:
Klar findet das statt



Wunsch oder Wissen?

Wenn Wissen, woher? Quelle?

Kalle

Autor:  Ronco [ 6. Okt 2022 23:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Teilemarkt Novegro

Eigentlich wie immer:

https://parcoesposizioninovegro.it/fier ... scambio-2/

Autor:  swabian [ 10. Okt 2022 08:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Teilemarkt Novegro

war aber letzte Woche noch unklar, Mitte der Woche war da noch 20-22 Februar und unter dem Veranstalter war auch nichts zu finden, wir wären sowieso gefahren :D

Autor:  Aspes Kalle [ 10. Okt 2022 10:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Teilemarkt Novegro

Dann werden wir uns mit Sicherheit über den Weg laufen.

Oder wie immer mal am großen Baum vor dem Freigelände am Essen-Trinkenstand


Kalle

Autor:  swabian [ 10. Okt 2022 16:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Teilemarkt Novegro

da gibts natürlich auch Grappa in Kaffee :mrgreen:

Autor:  Aspes Kalle [ 31. Okt 2022 14:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Teilemarkt Novegro wer kommt alles

So gestern soweit alles mit Aris klar gemacht, wir werden Donnerstag aufschlagen. Beide haben wir Urlaub und machen ne schöne Bubentour :mrgreen:

Werde auch wieder meinen Pavillon mitnehmen, das passt dann Abends wenn es kühl wird als Treffpunkt vor dem gemeinsamen Essen gehen. Auch wenn‘s regent oder bei der abendlichen „Vasenbestaunung“ formerly known as Grappa und Biertrinken, sehr praktisch das Teil.

Ich denke wie immer Treffen gegen 14:00 Uhr und zum Tagesende gegen 17:00 am großen Baum vor dem Freigelände ist wieder „Pflichttermin“

Leute ich freue mich nach 2 Jahren „Zwangsentzug“ wie Bolle ::-

Kalle

Autor:  Tobias [ 3. Nov 2022 18:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Teilemarkt Novegro

Hi,
ich suche ja immer noch den schwer zu bekommenden Auspuff für meine CS 75. Wenn euch da was vor die Füße fällt, bitte melden ::-
Sieht so aus:

https://www.carandclassic.com/car/C1518596

https://www.pinterest.de/pin/331085010108302191/

Gruß Tobias

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/