Aspes Forum
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/

Novegro 2023
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/viewtopic.php?f=59&t=2705
Seite 1 von 1

Autor:  minersbikes [ 25. Jan 2023 15:52 ]
Betreff des Beitrags:  Novegro 2023

Hallo Kettenkocher!
Wenn ich den Internetseiten glaube, findet Novegro vom 17. - 19.2. statt. Gibt's schon Reiseankündigungen? Werde mit meinem Bruder auflaufen. Der einzig wichtige Virus scheint übertragen.
Gruß
Micha

Autor:  Ronco [ 25. Jan 2023 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novegro 2023

Bin dabei, so der Plan. Das Karnevalswochenende und das Klassiktraining das WE drauf in Pfungstadt dünnt den Teilnehmerkreis wahrscheinlich aus.

Autor:  Andreas_61 [ 2. Mär 2023 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novegro 2023

minersbikes hat geschrieben:
Hallo Kettenkocher!
Wenn ich den Internetseiten glaube, findet Novegro vom 17. - 19.2. statt. Gibt's schon Reiseankündigungen? Werde mit meinem Bruder auflaufen. Der einzig wichtige Virus scheint übertragen.
Gruß
Micha



Ja, und wie… letztendlich war Novegro super! Leider auch sehr groß und man braucht halt auch eine gute Liste um gezielt zu stöbern! Aber ich habe einiges gefunden!
Grüße an die Gemeinde
Andreas

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/