Aspes Forum
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/

STAVELOT/BELGIEN, AM 12. UND 13. 8. 2023
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/viewtopic.php?f=59&t=2709
Seite 1 von 1

Autor:  Aspes Kalle [ 29. Jan 2023 23:15 ]
Betreff des Beitrags:  STAVELOT/BELGIEN, AM 12. UND 13. 8. 2023

Also das wäre doch mal was für uns oder?

https://enduro-klassik.de/aktuelles/2-tage-von-stavelot-belgien-am-12-und-13-8-2023/

Die Berichte im Offroadforum bzgl. 2022 zeigten zwar ne chaotische Orga, aber das wird sicher besser.

Die Gegend kenne ich noch grob von meinen MX Einsätzen im FMPL in den 80er, nur geil.

Hätte echt Lust da mitzufahren mit der 80er Aprilia

Kalle

Autor:  oldmoped [ 30. Jan 2023 00:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: STAVELOT/BELGIEN, AM 12. UND 13. 8. 2023

Hi Kalle,

Das da eine Aprilia auf dem Bild im Bericht zu sehen ist, ist Zufall oder ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Felix

Autor:  Aspes Kalle [ 30. Jan 2023 08:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: STAVELOT/BELGIEN, AM 12. UND 13. 8. 2023

Wo hast du jetzt die Aprilia gesehen? Wenn ich den Link anklicke erscheint ne Kram-It und hinten ne KTM

Kalle

Autor:  oldmoped [ 30. Jan 2023 11:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: STAVELOT/BELGIEN, AM 12. UND 13. 8. 2023

Schande auf mein Haupt, ich brauch ne Brille :mrgreen:

Gruß Felix

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/