Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 29. Sep 2023 00:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12. Mai 2023 14:39 
Offline

Registriert: 27. Jan 2020 22:05
Beiträge: 205
Wohnort: Pfungstadt
BITTE AN ALLE

Bringt bitte eine Umweltmatte / Plane für unter das Moped mit.
Wir hatten mal 40 Stk, aber scheinbar wurden wir nach und nach davon BEFREIT um nicht zu sagen BEKLAUT
Bitte bringt euch selbst was mit zum unterlegen !!!
DANKE

_________________
Ventile gehören in die Reifen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Jun 2023 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5358
Wohnort: Bensheim
So am Samstag werden neben dem Streckencheffe Rainer noch Michel und Kotte (mit ihren Nebengeräuschen), sowie Rolf Rüdiger und meiner Einer die Strecke unsicher machen. Da Abends gegrillt werden kann kommen wohl Aris und Hardy auch noch vorbei.

Freue mich wie Bolle und evtl. kommen ja noch welche zu Besuch.

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Jun 2023 05:56 
Offline

Registriert: 27. Jan 2020 22:05
Beiträge: 205
Wohnort: Pfungstadt
Moin zusammen
Gestern war der erste Fahrtag mit den Modernen auf frisch geschobener Strecke !
Die ersten Runden waren recht rutschig da keine Spur vorhanden war, aber nach 2 Std mit 26 Mopeten ist die Ideallinie gefräst und das Grinsen der beteiligten war vorhanden.
Heute sind noch mal 17 Fahrer gemeldet.
Ich hab auch die dringend nötige Bewässerung fast vollständig im Griff ( manche Stellen erreicht unsere Beregnung nicht) .
Da das halbe Fahrerlager mit einer Camping Gruppe vom Hessentag belegt ist kann ich euch keine Stellplätze reservieren. Kommt FRÜH und BITTE PLATZSPAREND PARKEN, es sind über 30 Fahrer für Samstag angemeldet und jeder will seinen Platz im Fahrerlager.
Besucher (PKW) MÜSSEN AUSNAHMSLOS DRAUßEN PARKEN !!!!
Bitte Unterlegmatten für das Moped mitbringen!
Danke im voraus für euer Verständnis.
Gruß Rainer ( bin Sa und So ab 8 Uhr im Gelände )
PS: Es werden 30 Grad bei 14 Std Sonne !!

_________________
Ventile gehören in die Reifen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12. Jun 2023 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Jul 2019 10:27
Beiträge: 371
Wohnort: Bornheim
Danke Rainer für die die gute Orga. Es hat uns tierisch Spaß gemacht, trotz dem heißen Wetter. Gut das du immer wieder gewässert hast. So eine Dusche während der Fahrt ist schon erfrischend.
Leider hat es die Fantic ja nicht zum Training geschafft, aber zum Glück ist Mike´s Vorrat an Gelände Fahrzeugen unerschöpflich. So konnte ich mal eine wenig Cross fahren testen. Gut, das ist jetzt nix für mich.. mal abgesehen davon, das mir für diesen Sport völlig die Kondition fehlt; ist mir das auch zu hektisch. Als Alter Trialer wäre mir Enduro durch´s Gebüsch wohl mehr gelegen. Egal, Spaß hat es auf jeden Fall gemacht.

Btw. : kann mir jemand sagen, warum ich nur im linken Oberschenkel Muskelkater habe??? :D

Bild

Bild

_________________
Wer später bremst ist länger schnell...

Gruß kotte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12. Jun 2023 16:28 
Offline

Registriert: 27. Jan 2020 22:05
Beiträge: 205
Wohnort: Pfungstadt
Als Trialer biste das viele schalten nicht gewöhnt würde ich mal vermuten.
Schön das es euch gefallen hat.
War heute um 6 Uhr im Gelände, Stöpsel ziehen, Flatterband entsorgen, Schilderung Richtungspfeile ab und wegräumen. Dann mit dem Radlader alles wieder SCHICK gemacht. Wenn in ein paar Wochen GRAS DRÜBER gewachsenist, sieht keiner wo wir drüber sind Abseits der Strecke.
Jetzt erst mal zur Thaymassage denn so ein ungefedertes 5 to. Monster tut meinem Rücken nicht gut.
Bis zum nächsten mal Mädelz :mrgreen:

_________________
Ventile gehören in die Reifen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12. Jun 2023 16:55 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 2219
Wohnort: Opladen
Eine SWM ist die beste Alternative zu einer Fantic., Kotte.
Jungs, da bin ich schon bissi neidisch. Aber Urlaub geht vor.
Und dass ihr wisst: ein Trialmoped kann ich ab sofort immer zum Trainieren für einen Gastfahrer zur Verfügung stellen.

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10. Aug 2023 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5358
Wohnort: Bensheim
Unser Fantic Rainer hat mir in Nordhausen einen USB Stick mit seinen in Pfungstadt gemachten Video mit der Bodycam gegeben.

Erst mal alles gesichtet und die Szenen flott zusammen gesetzt, wo unsere Buben zu sehen sind.

Ganz am Anfang fahren Kotte (SWM) und Rolf (Ancillotti), dann kommt Michel (Aprilia RX) und zu Schluss meiner Einer mit der Aprilia RC.

Schaut mal am Ende von Michels Part, da fällt plötzlich sein Rücklich ab und Rainer hebt es auf.

Kleiner Hinweis noch, Rainer hatte zu dem Zeitpunkt 125ccm im Moped, wir führen mit 80ccm.



Das Video hat ca. 300MB, also besser downloaden zu Ansehen

Link zur Seite mit dem Video, ganz am Ende der Seite


Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10. Aug 2023 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Jul 2019 10:27
Beiträge: 371
Wohnort: Bornheim
Cooles Video...

_________________
Wer später bremst ist länger schnell...

Gruß kotte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de