Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 29. Mai 2022 14:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 2. Okt 2012 09:07 
Offline
Site Admin

Registriert: 20. Mai 2011 23:28
Beiträge: 31
Eine der besten Classic Geländefahrten findet am 6. Oktober im Odenwald statt

Infos zu [urlhttp://www.msc-ulfenbachtal.de/Classicfahrt_12/classicfahrt_12.html]"Schimmeldewoog"[/url]

Robert und ich werden da sein.

Prima sind wie immer morgens früh der Start und der Steilhang. Für Neubesucher empfiehlt sich das Programmheft mit Streckenplan zu kaufen. Da dies noch eine richtige Geländefahrt ist, werden hier Meter gemacht und da sollte man wissen wo die Meute vorbeifährt.

Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere zum zuschauen (kostenlos ist das ja auch noch).


Gruß
Kalle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 2. Okt 2012 12:05 
Offline

Registriert: 1. Jun 2011 20:32
Beiträge: 292
Werdet ihr nur zuschauen oder uach mitfahren?

Gruß,
Jens


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 2. Okt 2012 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4629
Wohnort: Bensheim
Wir werden nur zuschauen, denn selbst wenn wir wollten würde es schwierig werden.

Fahren wie Schimmeldewoog oder Isny sind ind er Classic Szene sehr begehrt, da noch wirklich im Gelände und nicht auf Stoppelacker gefahren wird. Hier sind zuerst mal die "alten" Haudegen und alteingesessene Fahrer vorgebucht. Will man trotzdem reinkommen, ist es hilfreich einen "Exoten" mit Geländesporttradition zu fahren. Also ne 250er KTM oder ne Maico sind da nnicht besonderes hilfreich. Auch Aspes hat hierzu Lande leider keine Tradition was Geländesport angeht.

Denke wenn ich mich dann endlich mal an die Gori 50 RG machen würde, könnte das was werden. Mal sehen.


Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de