Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 7. Jul 2022 04:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Treffen 2013
BeitragVerfasst: 20. Jan 2013 18:36 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 1960
Wohnort: Opladen
Da wir wohl auch dieses Jahr einige Treffen organisieren werden, habe ich mal zur Vorbereitung und Orientierung einen Feriendichte-Kalender aus dem WWW rausgesucht:

http://www.schulferien.org/inverser_Ferienkalender/ferientermine_2013_invers.html

Da nicht jeder hier seine Urlaubsplanung von den Schulferien abhängig macht, wird sich die Sinnhaftigkeit dieses Kalenders etwas relativieren, aber ohne Kalender können wir auch nichts planen.

Jedenfalls haben wir, wenn gutes Wetter einigermaßen gesichert sein sollte, ja auch nur ein geringes Zeitfenster.

Bestenfalls von Mai bis September.

Lasst uns doch mal unabhängig von dem Event (Wer macht was und wo?) darüber nachdenken, welche Wochenenden die größte Teilnehmerzahl garantieren.

Vorschläge werden ab jetzt gerne angenommen.

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2013
BeitragVerfasst: 19. Jul 2013 15:32 
Offline

Registriert: 19. Feb 2013 13:23
Beiträge: 51
Wohnort: Köln
So, Knaben. Beim sehr geilen Treffen in Recklinghausen kam das Thema "Höll" wieder auf - für September. Wird es das geben? Sagt bitte "Ja" ::-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2013
BeitragVerfasst: 20. Jul 2013 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 17:33
Beiträge: 193
Wohnort: Billingshausen
Hallo George,

die Höll könnte ich u.U. nochmal im Sept. anfeuern.
Es gibt da nur ein problem und das ist dieses offene Forum hier, einen Termin zum Treffen kann und werde ich hier niemals reinsetzten weil die ganze Welt mitlesen kann.
Unser kleiner schöner Platz, sowas gibt`s net so oft. Verstehst du,,,,,,,,,,!

Gruß Werner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2013
BeitragVerfasst: 20. Jul 2013 18:12 
Offline

Registriert: 19. Feb 2013 13:23
Beiträge: 51
Wohnort: Köln
okay - ich verstehe. Sorry.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2013
BeitragVerfasst: 22. Jul 2013 06:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Feb 2012 13:47
Beiträge: 50
Moin moin,

@Werna68:
ich kann ja wieder solch eine "Ankreuzdingsbumstabelle" machen, den Link kannst Du dann an die "Premium-Mitglieder" via PM versenden.
--> Kannst mir ja via E-Mail oder PM die möglichen Termine nennen.

Grüssle,
Volker

P.S.: kannst Du mir bitte meine "vergessene" Sonnenbrille mit der Post zukommen lassen .. ich habe schon ganz verblitzte Augen :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2013
BeitragVerfasst: 22. Jul 2013 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 17:33
Beiträge: 193
Wohnort: Billingshausen
Hallo miteinander,

um missverständnisse auszuräumen, für mich gibt es keine "premium mitglieder" Fori iss Fori !
Der Termin ist für den September gesetzt, bei Interesse pm an mich.
@Eksi :D Brille ist morgen On Tour.

Gruß Werner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2013
BeitragVerfasst: 24. Jul 2013 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 08:33
Beiträge: 538
Wohnort: Gütersloh
ick freu mir, wa....

_________________
Suche BMX Räder aus den 80ger Jahren, Skyway, Redline usw.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2013
BeitragVerfasst: 5. Sep 2013 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 17:33
Beiträge: 193
Wohnort: Billingshausen
Moin, leider muss ich das Treffen mitte Sept. auf der Höll absagen.

Gruss Werner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2013
BeitragVerfasst: 5. Sep 2013 10:46 
Offline

Registriert: 19. Feb 2013 13:23
Beiträge: 51
Wohnort: Köln
:cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2013
BeitragVerfasst: 5. Sep 2013 11:16 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 1960
Wohnort: Opladen
Hauptsache es liegen keine besorgniserregenden Gründe vor.

Dann müssen wir wohl wieder auf die Halde ;-)

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de