Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 2. Dez 2021 04:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28. Feb 2016 19:33 
Offline

Registriert: 12. Jun 2011 22:40
Beiträge: 249
Dateianhang:
DSCI0774.JPG
DSCI0774.JPG [ 269.11 KiB | 2993-mal betrachtet ]
quote "derhatalles"
. I C H konnte dem Komplettmopedsatan wiederstehen ...

Ja..konntest du..deine Widerstandskraft ist mein Vorbild...doch ich freu mich wie Bolle,daß ich dem Reiz des maschinell umgesetzten Zeichenstifts der Konstrukteure in
haptische Materie kein Veto entgegenzusetzten hatte...und außerdem brauchte ich noch eine "große" 4-Takt-Mamma für meine Polini-Gilardoni-Sito-Gianelli -pubertierenden 2-Takt-Gilerinis..diese Racker :mrgreen:

_________________
Steht im Winter noch das Korn,ist's vergessen worr'n


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29. Feb 2016 07:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jul 2011 17:25
Beiträge: 973
Wohnort: Aying
Hallo Aris,

ich war letzte Woche auf unserem Hercules Stammtisch hier in München, da hat ein Kollege 50er Gileras angeboten.
Wenn du Interesse hast meld dich mal, dann kann ich evtl. den Kontakt herstellen.

Gruß
Felix

_________________
Zwei Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen.
----------------------------------------------------------------
www.oldmoped.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29. Feb 2016 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dez 2013 08:44
Beiträge: 351
Gibt es dieses Jahr keine Bilder vom Markt? Schade. :?

_________________
Grüße
Holger

A S P E S rules.

"...meine ASPES läuft im Prinzip zuverlässig, zumindest bis zum nächsten Kolbenfresser..."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29. Feb 2016 12:59 
Offline

Registriert: 12. Jun 2011 22:40
Beiträge: 249
@ oldmoped:Danke für den Hinweis mit dem Gilera-Kollegen,aber bei mir ist die Hütte übervoll,hab ja auch noch 5 cb1`en..und
all die anderen Aspes,Malaguti,Garelli und co.

@Holger: Die Bilderflut kam bisher meistens freundlicher- und dankenderweise vom Jens Bumper,welcher diesmal leider nicht
anwesend war..er hat das Profi-Ablichtgerät..ich nur so ne alte Kamera mit QE-Akku ("Quick-Empty") :D

Manchmnal sind videos auf yt drin,probier mal "scambio mostra auto e moto epoca Novegro 2016" oder so,vom letzten Jahr
ist ein video nur über die Enduros drin.

Gruß Aris

_________________
Steht im Winter noch das Korn,ist's vergessen worr'n


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de