Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 19:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14. Feb 2016 20:48 
Offline

Registriert: 12. Jun 2011 23:40
Beiträge: 290
Salve...nächstes Wochenende ist wieder der legendäre Novegro-Markt...das etwas üppigere Hinter-den-Alpen-Veterama..
Hat noch jemand vor dort hinzureisen? Werde mit Stefan("der hat alles") am FR morgen das Alteisen-Eldorado entern..
Wir brauchen zwar nix,,,aber dieser Capputschino....an der Asia-Theke...gell,Kalle??..

Gruß Aris

_________________
Steht im Winter noch das Korn,ist's vergessen worr'n


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Feb 2016 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
NEID!! :twisted:

ja Capu an der Asia Thecke hmmm!

Leider kann ich nicht, wir renovieren ja, da wir umziehen. Übrigens war der erste Raum der fertig wurde mein Werkstatt (jetzt schön innerhalb der Wohnung im Keller mit dekadenter Fußbodenheizung :mrgreen: )

Musste dem Fräuchen doch klar die Prio zeigen! :roll:

Also bringt schöne Sachen mit und viele Bilder.

Wünsch echt trotzdem viel Spass

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Feb 2016 10:26 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 12:14
Beiträge: 176
Den Neid hast Du auch von meiner Seite, Aris. Irgendwann wird es bei mir auch mal klappen! Aber eine Bitte, Frage, Ansinnen hätte ich schon, kann aber ein "Nein" sehr, sehr gut verstehen. Wie Du vielleicht schon gelesen hast, versuche ich mich an einer älteren Cimatti. Ich würde mich total freuen, wenn Du mal nach einem Paar "fianchetti laterle" X-16-X21 (ist, so glaube ich, das gleiche Format) Ausschau halten könntest. Subito und Co gibt gerade nichts her. Zumindest habe ich nichts gefunden. Sind ja nicht so groß und zu schwer. Und zu Deinem Schaden soll´s auch nicht sein. Auf jeden Fall würde ich mich sehr darüber freuen. Ansonsten wünsche ich Dir einen schönen Markt. Also, sollte es Dir nicht zu lästig sein, würde ich Dir schon mal Geld überweisen.

Herzliche Grüße
Richard


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Feb 2016 10:45 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 14:32
Beiträge: 210
Wohnort: Köln
Hallo Aris,
leider sind wir Kölner diesmal nicht
mit dabei.
Vermisse aber jetzt schon den Mailänder Flair!

Gruß aus Köln

Michael


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Feb 2016 12:00 
Offline

Registriert: 12. Jun 2011 23:40
Beiträge: 290
@Richard! Hi,ich hab mir grad eben mal 2 Bilder von einer x21 ausm Netz gezogen zwecks der Seitendeckel..ich kann dir zwar nichts versprechen,aber vielleicht erspähe ich welche(nur beide komplett??)in den 3 Tagen.Hast noch ne pm.

@italomopedwolle! Schade,Jungs..müssen wir halt die Gerstenkaltschale abends im `gatto nero`alleine vernichten :(
Eventuell klappts im November wieder bei euch und einigen anderen..ciao..ci vediamo...

_________________
Steht im Winter noch das Korn,ist's vergessen worr'n


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Feb 2016 12:46 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 12:14
Beiträge: 176
Hi Aris,

super. Vielen Dank. Ich habe Dir eine PM zurückgeschrieben.

Viel, viel Spaß
Richard


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Feb 2016 19:07 
Offline

Registriert: 1. Sep 2014 18:33
Beiträge: 60
Hallo,
wäre auch wieder gerne hingefahren, aber schaffe es leider nicht. Von Norddeutschland (Kreis Cuxhaven) ist es immer ne ganz schöne Reise. Naja, vielleicht im Herbst.

Für unser Hobby ist der Markt immer wieder ein Knaller.

Gruß an alle die hinfahren. :D
Ulli


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Feb 2016 20:21 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 12:14
Beiträge: 176
gaannnz cool,

Aris hat gestern Cimatti-Seitendeckel (älteres Modell) für mich bekommen. NOS in schwarz/gold. Die Farbe werde ich wohl ändern müssen. Aber Hauptsache, ich habe welche. Noch besser, ich war per Telefon quasi beim Kauf live dabei.

Schon mal vielen Dank, Aris, dass Du die seltenen Deckel für mich aufgestöbert hast. Gute Heimreise. Dort waren wohl über 20 Grad und Sonne.

Gruß
Richard


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22. Feb 2016 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Richard hat geschrieben:
..... Noch besser, ich war per Telefon quasi beim Kauf live dabei.
...
Gruß
Richard


Und wenn Aris sich mit den Italienern unterhält und verhandelt :roll: ist alleine schon die Reise nach Novegro wert. Aber dank moderner Kommunikationsmittel geht das jetzt schon von der Couch Zuhause aus. :mrgreen:

Super das es geklappt hat.

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22. Feb 2016 20:47 
Offline

Registriert: 17. Feb 2013 22:31
Beiträge: 36
Hi Leuts-schön wars. Drei Tage Einkaufstour jenseits der Alpen,ein erleichterter Geldbeutel aber langersehnte Teile
gefunden. I C H konnte dem Komplettmopedsatan wiederstehen und nur mit verstaufreundlichem Material heimkehren...
Nette, kühle Abende in kleiner Runde unter Freunden verbracht-nächstes Jahr im Februar muss ich da wieder hin...
Gruß aus de`Palz Stephan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de