Aspes Forum
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/

Novegro/Mailand-Markt vom 19.-21.Februar
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/viewtopic.php?f=60&t=1334
Seite 1 von 2

Autor:  Aris [ 14. Feb 2016 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Novegro/Mailand-Markt vom 19.-21.Februar

Salve...nächstes Wochenende ist wieder der legendäre Novegro-Markt...das etwas üppigere Hinter-den-Alpen-Veterama..
Hat noch jemand vor dort hinzureisen? Werde mit Stefan("der hat alles") am FR morgen das Alteisen-Eldorado entern..
Wir brauchen zwar nix,,,aber dieser Capputschino....an der Asia-Theke...gell,Kalle??..

Gruß Aris

Autor:  Aspes Kalle [ 15. Feb 2016 09:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novegro/Mailand-Markt vom 19.-21.Februar

NEID!! :twisted:

ja Capu an der Asia Thecke hmmm!

Leider kann ich nicht, wir renovieren ja, da wir umziehen. Übrigens war der erste Raum der fertig wurde mein Werkstatt (jetzt schön innerhalb der Wohnung im Keller mit dekadenter Fußbodenheizung :mrgreen: )

Musste dem Fräuchen doch klar die Prio zeigen! :roll:

Also bringt schöne Sachen mit und viele Bilder.

Wünsch echt trotzdem viel Spass

Gruß
Kalle

Autor:  Richard [ 17. Feb 2016 10:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novegro/Mailand-Markt vom 19.-21.Februar

Den Neid hast Du auch von meiner Seite, Aris. Irgendwann wird es bei mir auch mal klappen! Aber eine Bitte, Frage, Ansinnen hätte ich schon, kann aber ein "Nein" sehr, sehr gut verstehen. Wie Du vielleicht schon gelesen hast, versuche ich mich an einer älteren Cimatti. Ich würde mich total freuen, wenn Du mal nach einem Paar "fianchetti laterle" X-16-X21 (ist, so glaube ich, das gleiche Format) Ausschau halten könntest. Subito und Co gibt gerade nichts her. Zumindest habe ich nichts gefunden. Sind ja nicht so groß und zu schwer. Und zu Deinem Schaden soll´s auch nicht sein. Auf jeden Fall würde ich mich sehr darüber freuen. Ansonsten wünsche ich Dir einen schönen Markt. Also, sollte es Dir nicht zu lästig sein, würde ich Dir schon mal Geld überweisen.

Herzliche Grüße
Richard

Autor:  italo-mopedwolle [ 17. Feb 2016 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novegro/Mailand-Markt vom 19.-21.Februar

Hallo Aris,
leider sind wir Kölner diesmal nicht
mit dabei.
Vermisse aber jetzt schon den Mailänder Flair!

Gruß aus Köln

Michael

Autor:  Aris [ 18. Feb 2016 12:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novegro/Mailand-Markt vom 19.-21.Februar

@Richard! Hi,ich hab mir grad eben mal 2 Bilder von einer x21 ausm Netz gezogen zwecks der Seitendeckel..ich kann dir zwar nichts versprechen,aber vielleicht erspähe ich welche(nur beide komplett??)in den 3 Tagen.Hast noch ne pm.

@italomopedwolle! Schade,Jungs..müssen wir halt die Gerstenkaltschale abends im `gatto nero`alleine vernichten :(
Eventuell klappts im November wieder bei euch und einigen anderen..ciao..ci vediamo...

Autor:  Richard [ 18. Feb 2016 12:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novegro/Mailand-Markt vom 19.-21.Februar

Hi Aris,

super. Vielen Dank. Ich habe Dir eine PM zurückgeschrieben.

Viel, viel Spaß
Richard

Autor:  Frigerio [ 18. Feb 2016 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novegro/Mailand-Markt vom 19.-21.Februar

Hallo,
wäre auch wieder gerne hingefahren, aber schaffe es leider nicht. Von Norddeutschland (Kreis Cuxhaven) ist es immer ne ganz schöne Reise. Naja, vielleicht im Herbst.

Für unser Hobby ist der Markt immer wieder ein Knaller.

Gruß an alle die hinfahren. :D
Ulli

Autor:  Richard [ 21. Feb 2016 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novegro/Mailand-Markt vom 19.-21.Februar

gaannnz cool,

Aris hat gestern Cimatti-Seitendeckel (älteres Modell) für mich bekommen. NOS in schwarz/gold. Die Farbe werde ich wohl ändern müssen. Aber Hauptsache, ich habe welche. Noch besser, ich war per Telefon quasi beim Kauf live dabei.

Schon mal vielen Dank, Aris, dass Du die seltenen Deckel für mich aufgestöbert hast. Gute Heimreise. Dort waren wohl über 20 Grad und Sonne.

Gruß
Richard

Autor:  Aspes Kalle [ 22. Feb 2016 10:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novegro/Mailand-Markt vom 19.-21.Februar

Richard hat geschrieben:
..... Noch besser, ich war per Telefon quasi beim Kauf live dabei.
...
Gruß
Richard


Und wenn Aris sich mit den Italienern unterhält und verhandelt :roll: ist alleine schon die Reise nach Novegro wert. Aber dank moderner Kommunikationsmittel geht das jetzt schon von der Couch Zuhause aus. :mrgreen:

Super das es geklappt hat.

Gruß
Kalle

Autor:  derhatalles [ 22. Feb 2016 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novegro/Mailand-Markt vom 19.-21.Februar

Hi Leuts-schön wars. Drei Tage Einkaufstour jenseits der Alpen,ein erleichterter Geldbeutel aber langersehnte Teile
gefunden. I C H konnte dem Komplettmopedsatan wiederstehen und nur mit verstaufreundlichem Material heimkehren...
Nette, kühle Abende in kleiner Runde unter Freunden verbracht-nächstes Jahr im Februar muss ich da wieder hin...
Gruß aus de`Palz Stephan

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/