Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 2. Dez 2021 05:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 9. Nov 2017 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 15:00
Beiträge: 4379
Wohnort: Bensheim
So heute geht es los, wir fahren nach Novegro ::- ::-

Mal sehen wie spannend das noch wird, denn nachdem wir die Parkplätze getauscht hatten und alles eingeladen hatten, sprang der Bus von Aris nicht mehr an :(

Erst hatten wir den Anlasser im Verdacht, dann aber doch mal die Batterie aus Airs seinem Alltagsauto ausgebaut (anders ging es nicht, alles zugeparkt).

Und ..... ::- ja er läuft!! Doch nur ne halbvolle Batterie.

Also, jetzt geht es los, wir sind unterwegs ::-

Dateianhang:
Dateikommentar: Heidelberg
E124EAEB-5889-4C15-ACBA-A3CC568AA998.jpeg
E124EAEB-5889-4C15-ACBA-A3CC568AA998.jpeg [ 544.23 KiB | 5712-mal betrachtet ]



Aris und Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Nov 2017 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 18:35
Beiträge: 464
Wohnort: Abstatt-Happenbach
Viel Spaß!!!

Grüße Rolf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Nov 2017 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 15:00
Beiträge: 4379
Wohnort: Bensheim
Danke danke, aber das Wetter könnte besser sein :(

Dateianhang:
Dateikommentar: Naaaaaassssss
6D7D64FD-D25F-4AD5-8E2C-231CA2CF46A1.jpeg
6D7D64FD-D25F-4AD5-8E2C-231CA2CF46A1.jpeg [ 513.95 KiB | 5707-mal betrachtet ]


Aber Aris ist trotzdem guter Laune :D

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Nov 2017 18:00 
Offline

Registriert: 20. Dez 2012 16:49
Beiträge: 112
Hallo ihr beiden!
Tolle Idee mit eurem Tagebuch! ::-
Wie ich sehe geht`s euch beiden,trotz den miesen Wetters, gut.( wie die Windschutzscheibe-Fotos zeigen-jede Menge ungesundes Essen von Meckes Chips und Co mit an Bord :lol: )- na ja,irgendwie muß man sich erstmal die Zeit vertreiben-und verhungern will man(n) ja auch nicht. :P
Schließlich müsst ihr euch im Vorfeld,für das große Stöbern, stärken und bei Kräften bleiben :P
Ich wünsche Euch weiterhin, eine gute Fahrt.
ich freu mich schon auf weitere interessante Berichte und natürlich viele Fotos von eurem Trip ::-
(Bitte-grad jetzt!)- Munter bleiben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Nov 2017 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 15:00
Beiträge: 4379
Wohnort: Bensheim
Gerd sei dir gewiss, es soll was wie ein life-blog werden.

Und Aris und ich gleiben mit sicherheit wach und munter, uns geht der Gesprächs- und Lachstoff nicht aus.

Ich hoffe, das mein Roaming Datentarif funktioniert, dann gibt es die Nacht mal gleich einen Ankunftsbeitrag inkl. Gute Nacht Bier.

Du sollst dich fühlen, als wenn du dabei wärst (in Gedanken bist du es!).
So ist jedenfalls der Plan.

Grüße von Aris und Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Nov 2017 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 16:33
Beiträge: 192
Wohnort: Billingshausen
Gute Fahrt Jungs,,,ich bin bei euch,,,In Schrott we Trust


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Nov 2017 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 15:00
Beiträge: 4379
Wohnort: Bensheim
So im Moment fahren wir blöd im Kreis rum, nach der Grenze ist der Tunnel auf der Autobahn nach Milano wegen Bauarbeiten gesperrt. Natürlich ist hier keinerlei Umleitung ausgeschildert.

Also mal sehen wie wir das hinbekommen.

Ich hoffe der Kutscher kennt den Weg :?

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Nov 2017 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 15:00
Beiträge: 4379
Wohnort: Bensheim
So jetzt kennen wir komplett Como :roll:

Aber jetzt sind wir wieder auf der Autobahn und Aris muss sich natürlich in die Reihe an der Mautstation stellen wo am meisten los ist :lol:

Duck und weg

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10. Nov 2017 00:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 15:00
Beiträge: 4379
Wohnort: Bensheim
So sind angekommen!
Mussten aber feststellen, dass unsere schöner Stammplatz mit dem Schotteruntergrund nicht mehr zur Verfügung steht. Wurden auf ne Wiese umgeleitet. :? Hm nicht ganz so toll im Matsch zu stehen sind aber ja nicht auf Camping Urlaub.

Haben schon das erste Italo-Oldie-Moped gesehen, eine Motobi

Dateianhang:
Dateikommentar: Motobi
BB2E0233-C73F-4E5F-99FF-8A6588B279DA.jpeg
BB2E0233-C73F-4E5F-99FF-8A6588B279DA.jpeg [ 535.5 KiB | 5682-mal betrachtet ]



Jetzt wird geratzt und morgen geht es los

Gute Nacht Aris,
Gute Nacht Kalle
.......


.....Johnboy machs Licht aus.....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10. Nov 2017 10:00 
Offline

Registriert: 20. Dez 2012 16:49
Beiträge: 112
[b]Guten morgen!!! :P
Viel spass und viel Erfolg, nach der an strengenden Fahrt!!!!!![/b] :? - ich glaub heutzutage wird wohl überall gebaut, und Umleitungen. :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de